So böse es auch klingen mag, eventuell ist es gut gewesen, dass das mit HH-L so passiert ist, um endlich mal bei DTG ein Umdenken in Sachen Testprozess etc. zu erreichen.
Übrigens nimmt man sich (angeblich) auch die Rezensionen zu Herzen.
So böse es auch klingen mag, eventuell ist es gut gewesen, dass das mit HH-L so passiert ist, um endlich mal bei DTG ein Umdenken in Sachen Testprozess etc. zu erreichen.
Übrigens nimmt man sich (angeblich) auch die Rezensionen zu Herzen.
PZB Fehler (Magneten) sind durch fehlendes Personal mit PZB Kenntnissen entstanden.
Hamburg-Lübeck kam nicht in dem Standard raus, den DTG von sich selbst erwartet, so gerade im Stream gesagt. Lief alles andere als gut, aktuell läuft eine interne Untersuchung, wie solche Fehler nicht auffallen konnten.
Batman ich hoffe nicht das sie nicht so angegangen werden, wie du sie hier schon oft angegangen hast, ich hoffe vielmehr, das konstruktive Kritik vorgetragen wird.
aber ich sehe in Zukunft bei TSW2 noch schwarz.
Stimmt, die Dampfloks kommen ja irgendwann, da sehen wir dann schwarz
Naja also außer GTA ab und zu spiele ich eben nix aus der großen "Gameindustrie" und für mich klingt dann das eben so wie es klingt. Tag 1 eben. Aber mir ist es eigentlich egal wie der Patch heißt und wann er denn kommt, solange er überhaupt kommt.
DTG hat noch nie einen Day 1 Patch geschafft![]()
Dies und das und ein bisschen jenes![]()
TrisiTF dann würde ich Hauptschalter o.ä. vermuten, denn genau so mache ich es auch immer und die Kiste bewegt sich, das ist echt komisch.
Ich habe das selbe gemacht wie sonst.
Anscheinend nicht, sonst würde Sie ja fahren, habe die 112 bis jetzt immer zum laufen bekommen.
Ich weiß nicht, mir macht’s Spaß zu fahren, betrieblich ist einiges an Abwechslung geboten, Überholungen und Wenden an den Endbahnhöfen… . Ich hoffe das die groben Fehler wie die 500/1000 Hz Magneten noch geupdated werden, dann bin ich von der Strecke her ziemlich zufrieden, gut ich habe keine Ortskenntnis, da erkenne ich ein fehlendes Gebäude eben nicht, aber vielleicht ist das auch besser so![]()
Alles und noch ein bisschen mehr![]()
Batman ich glaube wir haben jetzt alle bis auf den letzten Mann / die letzte Frau mitbekommen, das du die 112er "zerreist" um es in deinen Worten zu sagen. Ja, es gibt bessere Loks und Ja, es gibt Fehler in der Lok, aber wie oft willst du uns hier jetzt noch mit Vergleichsbildchen versorgen?
Bewerbe dich bei DTG als 3d Artist und werde besser, zeige uns, das du in einem minimalen Zeitfenster etwas besseres hinkriegst, ich bin gespannt.
Mir macht die Lok trotz der Unstimmigkeiten Spaß zu fahren, einzig die nicht funktionierende Lokbremse stört teilweise, aber sonst gefällt Sie mir, wie auch schon die 143, die ja momentan leider nahezu unspielbar ist.
kommen lächerliche Aussagen wenn es euch nicht passt, dann kauft es halt nicht
Ja, meinst du die setzten sich da nochmal hin? Der Zeitplan lässt sowas kaum zu, da musst du schon Glück haben.
Lokbremse
Dazu wurde von Matt, dem Senior Producer, gesagt, das man die eigentlich eingebaut hat, aber aus unbekannten Gründen die Unreal Engine diese "Kurve" nicht erkannt hat und Sie da jetzt im Simu Graph eine Lösung für finden müssen. Macht das ganze zwar auch nicht besser, aber DTG wollte, sie konnten nur nicht.
die 100 Sammelobjekte wurden eingesammelt
Respekt![]()
Ninwed exakt das gleiche habe ich auch bemerkt, heute von HH Hbf nach Ahrensburg als RB dann mit der RB aus Bad Oldesloe nach HH Hbf, diese dort gewendet und wieder als RB nach Ahrensburg, genau das ist es, was den TSW so besonders im Vergleich zum TS macht, ich brauche kein Szenario, ich habe den gesamten Fahrplan zur Auswahl und das merkt man auf dieser Strecke wieder einmal sehr schön ![]()
Mir macht Sie Spaß![]()
ElectricRetro89 bitte ins DTG Forum, hier ist das wie Schall und Rauch...![]()
oder recycelter Inhalt
Das ist kein Mangel, wenn das im Vorherein so gesagt wird.
Zerrissen
kritisiert
a letztendlich nur die Vermarktung über DTG läuft.
Merkste? Eben deshalb nicht.
Beim Rest stimme ich dir zu.
Die DB 112 VR Lok kostet 18€ ungefähr im Shop.
Und jetzt?
wenn DTG weiter an der billigpreisstrategie festhält werden es 3rd Party Developer nie richtig in den TSW schaffen, denn für Lok und Wagen nichtmal 15 Euro zu verlangen kann für Einmannbetriebe oder ähnliches nicht kostendeckend sein.
Aber das ist eine Gradwanderung, höhere Preise - keine preisbewussten Käufer.