Also ich habe die Strecke und sie macht auch Spaß, ist aber nichts für den 30-Minuten-S-Bahn-Fahrer. 2 Stunden sind hier das Minimum im Durchschnitt. Für ab und zu mal schön, aber momentan fehlt mir für mehr Fahrten einfach die Zeit, die Schule geht vor.
Beiträge von BR 103 245
-
-
Das wurde schon im passenden Thread gepostet: Train Sim World 2: Rush Hour - Seite 25 - Ankündigungen/Neuigkeiten zum TSW - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community (rail-sim.de)
-
Von da nach hier und zurück

-
Loco-Michel das Update mit dem Fix ist auch noch nicht draußen

-
Was wird denn am Fahrplan geändert?
Soweit ich das verstanden habe wird der Fahrplan von den Zügen angepasst, die im Winter Schwierigkeiten hatten, die Steigung zu erklimmen.
Wie man DTG kennt wird es immer noch der kaputte Sound sein 143, 146 und beim dreiteiligen Talent 2.
Und wie man es von dir kennt wirst du selbst dann noch meckern, wenn es neue/bessere Sounds wären.
-
Am Sound der MSB-Fahrzeuge sowie dem Fahrplan von MSB wird aktuell noch gearbeitet, sonst ist MSB fertig, das Szenario "Frachtwechsel" auf RSN funktioniert auch wieder.
-
Loco-Michel das Update ist ja auch noch nicht draußen, ich meinte das die Arbeiten, wie an ECW schon durch sind, denn von ECW liest man auf der Roadmap ja auch nix mehr.
-
An Rivets 204 wird wohl nur Rivet selbst was machen. Ich meine allerdings, das MSB doch schon durch ist.
-
Mittelschwabenbahn soweit ich weiß verbesserte Fahrgäste allgemein, auch mehr Kleidungsarten etc. verbessert mich gerne, falls ich falsch liege

Die Class 313 ist zurück in die Produktion für weitere Arbeiten gegangen, was da wohl los ist...
-
Von Hier nach da über dort

-
kiter ahhh, danke, wieder was gelernt

-
Ich wusste bis Dato auch noch nicht wer Wagonz ist, wird der Class 314 im Addon aber sicher nicht schaden

-
-
Bei der Class 314 wurde übrigens mit AP und Wagonz zusammen gearbeitet, die Sounds dürften also AP sein

-
Viele Sachen sind auf jeden Fall noch unfertig und das 2 Wochen vor Release.
Es wurde klar kommuniziert, das noch nicht alles final ist. Desweiteren gilt auch hier, das bei nichtgefallen der Kauf eben ausfallen muss.
-
Die Fahrplan Zeiten funktionieren nicht.
Wurde heute gefixt und wird in der Release-Build Version vorhanden sein.
Hä stand die Route auf der Roadmap?
Ja
-
Neue Schottische Bahnhofsansagen und ein funktionierender Ventilator im Fst. Am Sound wird wohl noch gearbeitet.
-
Ein echter Scotrail Mitarbeiter berichtet:
Cathcart Circle Line - Driver's Eye View (dovetailgames.com)

-
Bin ja mal auf den Sound der Class 314 gespannt…
Ich hoffe ja auf AP Sounds, so wie bei der Class 465. Was mich nur wundert, das die Class 313 jetzt später kommt, als die Class 314. Wird sich doch dann nicht mehr so gut verkaufen denke ich.
-
Kann spuren von Renntrabbi und Electrostar enthalten.