Beiträge von BR 103 245
-
-
Michi_TSW2 einen schönen guten Morgen, es wäre außerordentlich begrüßenswert wenn du von der SHIFT Taste und der Taste mit dem Komma Gebrauch machen könntest. Ich habe außerdem noch nichts von einer "geraten western" und einer "rtbr" gehört. Ein Session Ticket gibt es auch nicht, ich vermute du meinst das Season Ticket.
Die von dir angesprochene Strecke erscheint in einem Abstand von wenigen Wochen, was im Vorherein aber auch kommuniziert wurde.
-
probier mal die "8" und dann mit den Pfeiltasten und der Maus umherbewegen
-
Intertrain der Artikel ist aber auch schon wieder ein bisschen her, hab ihn bei DP Planet gelesen

-
Also ich habe mir nur einen Raildriver gekauft, da er nun mit dem TSW kompatibel ist, nunja es gibt Züge die lassen sich schöner fahren und eben das Gegenteil. Aber gerade mit dem Update kam nochmal ein ganzer Schwung dazu. Das mit dem amerikanischen Layout ist nicht ideal aber die einzige Möglichkeit im Moment Hardware im TSW zu nutzen, vom PBC aus dem Hause Alan Thomson mal abgesehen
-
Batman ich denke mir oft es geht nicht dreister, aber nach oben ist anscheinend alles offen, aber deine Beiträge im DTG Forum, bei denen du in schrecklichem Englisch auch gerne DTG runtermachst, bzw. in jedem zweiten Post Matt markierst, als ob er dir innerhalb von 5 Minuten eine Lösung übermitteln würde, sind ja auch bekannt.
Ich als PC Spieler bin für das Update sehr dankbar, wegen mir hätte man die alte Benutzeroberfläche behalten können, aber das ist nur ein kleiner Punkt. Die vielen, vielen positiven Punkte überwiegen. Meiner Meinung nach kann man DTG sehr dankbar sein für das Update, denn sie hätten es nicht bringen müssen. Wann hat der TS zuletzt solch ein Update gesehen? Ich denke das zeigt deutlich, das DTG bemüht ist ein realitätsgetreues Spiel anzubieten. Mit Leuten wie Maik oder Sounds von AP und und und zeigen sie, das ihnen wirklich etwas daran liegt, ein schönes Produkt zu kreieren. Ich denke auch das die meisten Mitarbeiter bei DTG leidenschaftlich am TSW arbeiten und ganz besonders Leute wie Matt, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat, würden wahrscheinlich gerne noch mehr bieten. Aber wenn DTG doch "nichts hinkriegen" würde, warum gibt es dann FIS an den Bahnsteigen, ZZA´s an den Zügen und und und?
Mag sein DTG stellt sich teilweise tollpatschig an, aber die Vorwürfe von einem speziellen User hier, sind meiner Meinung nach völlig überzogen.
-
-
BR 143 solltest du auf der Konsole (PS4) spielen, ist das ein bekanntes Problem.
-
Capricorn genau, wie DonMattheo richtig geschrieben hat, über Einstellungen, find ich sehr unpassend, aber ich bin eh kein Freund der neuen Benutzeroberfläche.
-
Der neue sieht deutlich besser aus in meinen Augen

-
Neue Bilder gibt es auch schon, allerdings nur DB Intern, daher teile ich die hier erstmal lieber nicht.
-
Nickhawk auch von mir vielen Dank für das schnelle updaten deiner Mods

Bei mir ist bei gleichen Einstellungen (sowohl im Spiel als auch Engine.ini) die Performance etwas schlechter geworden habe ich das Gefühl.
-
Ich würde einfach behaupten da man ja jetzt schon die Strecke einzeln kaufen kann, ist Sie auch schon spielbar

-
xtrame90 ich würde jetzt einfach aus der Unwissenheit heraus behaupten, das jeder der die Kaufprozedur durchlaufen hat, in der Lage ist das DLC zu spielen.
-
45 Minuten dann war der Spaß spielbereit und alles wie es sein soll, bis auf die kleinen Fehler die Ja schon bekannt sind.
-
Bei mir ist Sie da, keine Ahnung wo da das Problem ist.
-
Kann ja nicht sein dass ich Inhalte welche ich für 150€ erworben habe jetzt einfach nicht mehr nutzen darf...
Ist auch nicht so, immer mit der Ruhe...
-
Also ich brauch für 70-80 GB ne Stunde

-
78GB bei mir
-
Die 146 jault doch nach wie vor bei höherer Geschwindigkeit wie davor auch.
Dann hör nochmal, das ist definitiv ein anderer Sound, aber das du natürlich noch den anderen Sound hörst ist ja klar.