Wow. Freue mich sehr auf das Gesamtpaket da ich den 612er aus unzähligen Fahrten gut kenne und auch die Strecke unter den bisherigen TSW Strecken zu der von mir in der Realität meistbefahrenen Strecken gehört. Ich bin gespannt ob DTG das Weihnachtsgeschäft noch mitnimmt wobei da die Ankündigung schon hätte da sein müssen. Aber egal wann die Strecke kommen sollte, ist sie für mich ein Pflichtkauf.
Beiträge von BR 103 245
-
-
In Kooperation mit Amtrak kommt demnächst eine Sonderlackierung als kostenloses Update ins Spiel:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Maik Goltz arbeitet mit am Fahrzeug. Wohl das beste was der BR 612 passieren hätte können. Ich denke da werden wir uns um Sound etc. keine Gedanken machen müssen.
Hier die Bilder
-
Dann dürfte das hier was mit dem neuen Rivet Addon zu tun haben:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie heißt es so schön? Kein Gemecker ist genug gelobt.
Schönes Fahrzeug, schöne Einsatzgebiete und mehr Abwechslung. Außerdem besitze ich die Strecken wo man mit dem Triebwagen fahren kann auch schon, also werde ich wohl zuschlagen.
-
Ich denke es werden die üblichen Dostos und das einzig neue Fahrzeug wird wohl der 612er sein. Lasse mich aber gerne überraschen. Ein sehr gut umgesetzter 612er wäre mir persönlich aber wichtiger als neue Dostos.
-
Hoffentlich wird der 612er ordentlich umgesetzt... freue mich sehr auf die neue Strecke. Mehr aus dem Osten Deutschlands und eine landschaftlich und fahrtechnisch anspruchsvolle Strecke.
-
Also da würde ich mir echt überlegen die Lok doch noch zu kaufen, auch wenn ich SHG für sowas nicht auch noch unterstützen will, aber als KI und zum ab und zu mal selber fahren wäre es dann zumindest mit dem Sound erträglich, echt traurig das der Entwickler zu so etwas nicht selbst in der Lage ist.
-
Oh man hatte echt Hoffnung was die Lok angeht. Aber da werde ich das Geld wohl lieber in Rivets 1938 Tube Stock stecken...
-
Wenn ich mit einem 8 Jahre alten PC spielen würde würde ich mich auch nicht beschweren das der TSW nicht so läuft.
-
Neues und ein bisschen altes

-
Batman wäre schön wenn du mal die "ganze Wahrheit" kundtun würdest und nicht irgendwelche halbgaren Brocken hier reinwerfen würdest. Im Previewstream war der 406er noch vorhanden, allerdings eben auf dem PC. Wie es auf den Konsolen aussieht weiß ich nicht.
-
Die 4000 Fahrten sind aber auch reine KI-Fahrten.
-
Was uns Batman eigentlich sagen will:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.London Commuter - South Downs Spectacle (dovetailgames.com)
Die Strecke erscheint am 07.10.
-
Von Kreuz nach Quer

-
Neues:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Electrostar Duet (dovetailgames.com)

Man beachte die Class 08 und die Class 314/313 im Hintergrund in Brighton
-
Neues:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Underground Classic (dovetailgames.com)

-
Die Class 377 und 387 erhalten neue Sounds, dies wurde im Forum bestätigt:
Hey folks,
Can confirm both the 377 and 387 will be getting new sounds. When we do the preview streams you should be able to get a sense as to how these will sound in practice! -
So eine Aussage ist mal wieder komplett Quatsch. Die Sinnhaftigkeit eines Produktes oder einer Ergänzung für eben dieses liegt immer im Auge des Betrachters. Für andere wie mich mag beispielsweise der RhB Fuhrpark für den TS kompletter Schwachsinn sein. Als TSW Spieler der ja ohnehin die benötigte Strecke besitzt freue ich mich hingegen über eine solche Ergänzung. Anscheinend hat Rivet eben auch gemerkt wo es langgehen wird.