Auf ein entweder kommt eigentlich immer auch ein oder…
Das ist ein bekanntes Problem, das die ZZA‘s vor allem mit der 143 oft nichts bis nicht vollständige Ziele anzeigen. Ist mir aber auch schon bei den anderen Fahrzeugen aufgefallen.
Auf ein entweder kommt eigentlich immer auch ein oder…
Das ist ein bekanntes Problem, das die ZZA‘s vor allem mit der 143 oft nichts bis nicht vollständige Ziele anzeigen. Ist mir aber auch schon bei den anderen Fahrzeugen aufgefallen.
Neues zum kommenden 1938 Tube Stock von Rivet Games:
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehe schon die ersten Kommentare, das wäre doch nur eine Kopie des IOW Zuges...
Mit DX12 flackert das Scheinwerferlicht bei einigen Loks, bspw. bei der 112er, daher hab ich das wieder rausgenommen. Ich hatte zwar mehr FPS aber auch gleichzeitig mehr kleine Ruckler.
nochmals 14€ investieren?
Ja.
Hat keiner Probleme mit den Bremsen? Bis auf den Talent 2 ist eigentlich alles andere nicht zu fahren...
Es ist anders zu fahren, als bisher (146 und DostoStw), aber meiner Meinung nach deutlich realistischer, denn vorher brauchte man eigentlich nur die ersten zwei Bremsstufen um zum Stillstand zu kommen, jetzt ist die Bremse deutlich sanfter und somit auch besser zu dosieren. Ich brauch aber auch noch ein wenig bis ich das Bahnsteigende wirklich treffe. Meiner Meinung nach aber eine Verbesserung.
Neue Bilder zur kommenden Meißen Erweiterung (Branch):
Ich habe gestern auch mal schnell die Tutorials durchgespielt um einen Eindruck der Fahrzeuge zu bekommen und dann noch eine Fahrt mit der 101er gemacht. Die Strecke wirkt sehr gelungen, die Hl Signale sind sehr schön aber auch die ganzen kleinen Details die ich noch gar nicht alle entdeckt habe, zeigen das die Strecke mit Herzblut gebaut wurde. Die Fahrzeuge haben sich allesamt verbessert bzw. waren schon von sehr guter Qualität.
So langsam merkt man vor allem bei dieser Strecke, das die nach Fehlern suchenden sich an den kleinsten Dingen aufhängen was zeigt das die Strecke im großen und ganzen echt gut sein muss. Ich denke der TSW ist auch weiterhin auf einem sehr guten Weg und auch DTG zeigt immer mehr Einsatz, sei es um externe Leute mit einzubinden oder auf das Feedback der Kunden zu hören.
Ich freue mich auf viele weitere Fahrten auf der Strecke.
In der Regel sind die Züge pünktlich und sauber, wenn aber eine technische Störung auftritt oder an der Strecke eine Störung vorliegt kann sich das ganze ganz schnell ändern, so 100%ig kann man das nie sagen. ich würde aber eher eine Verspätung des ICE in Halle erwarten, als eine Verspätung des Abellio Zuges.
Ja der Server wird von DTG betrieben und es sind auch die offiziellen Vertreter dort anwesend.
TheRailfan2020 die zahlreichen Käufer, die diese Strecke sicher kaufen werden. Dein Hass auf die Konsolen ist auch immer wieder belustigend. Bei dem Teil mit mehr Zeit gebe ich dir recht, das würde den Strecken teilweise sehr gut tun.
Finde ich gut, die Prioritäten bei der Fehlerbehebung zu setzten, sonst würde es wieder heißen DTG will nur das Geld und kümmert sich nicht um Fehler, aber wie so oft, wie man es macht, macht man es falsch.
Es sollte sich um einen ICE 1 handeln, ob der Zug fahren wird, wird sich wohl erst morgen zeigen.
Hier kann man sehen welcher Zugtyp eingesetzt werden soll:
Statement seitens DTG zu den Komplikationen im Zuge des Rush Hour Releases bzw des Updates:
Das neue WSR Update ist ja mal großartig gelungen. Da merkt man wieder wie gut DTG einheimische Strecken kann. Die Strecke war bei mir lange verstaubt, aber das wird sich jetzt dann ändern. Sehr gemütlich zu fahren und mit vielen Details gestaltet![]()
![]()
trainman1 nein, gibt es nicht, alle Handbücher sind, wenn vorhanden, auf der Steamseite des DLC´s zu finden.
Schonmal daa Popcorn rausholen, wird sicher spannend...![]()
Ich bin die 66 noch nicht gefahren, aber bei der Class 377 ist mir das mit den Alarmsounds auch aufgefallen.