Es gibt eine Webcam vom Bahnhof Plattling in Niederbayern.
Beiträge von Trainspotter Eli
-
-
Wahnsinnsstimmung in Hirschaid. DB 193 309 zieht einen LKW Walter Ganzzug in richtung Norden. Im Vordergrund sieht man ziemlich dunkle Regenwolken, während von hinten die Sonne schon wieder scheint.
-
Hamburg Dammtor wäre möglich (https://flickr.com/photos/1411…j1-2dwc2wa-2cM6NJb-jeL5Fi)
-
Also im TS beim RWA Taurus doppelt E klicken.
-
Gestern hab ich bei mir ziemlich in der Nähe an der oberen Steigerwaldbahn den einzigen auf der Strecke verkehrenden Zug fotografiert. Dieser fährt nur noch wegen der Firma Schwarz in Schlüsselfeld, die Drahtrollen zu Betonstahlmatten verarbeitet. DIe Wagen werden in Bamberg zusammenrangiert, dann früh mit einer BR294 nach Schlüsselfeld gefahren, dort wird entladen und dann wieder zurückgefahren. Die Rückfahrt konnte ich mehrmals aufnehmen, da der Zug nur ziemlich langsam fährt, so ist eine Verfolgung problemlos möglich.
Vor allem die Durchfahrt in Mühlhausen ist ziemlich spannend, da dort alles so uneinsichtig ist, dass der Lokführer vor der Lok läuft und mit der Fernsteuerung die Lok steuern und aufpassen muss.
Und das alles im Jahr 2021 immernoch
-
Seit geraumer Zeit kommen die Euroduale auch zu uns in den Süden.
159 214 in Harrbach
-
TrainBen Wäre wahrscheinlich ein ziemlich großer Arbeitsaufwand...
-
-
Viel Staub wischen brauch ich hier ja nicht Ich bin ab sofort für den Sound verantwortlich. Ein ganz kleinen Vorgeschmack wo es hingehen soll gibt es hier:
Darauf
-
Hallo zusammen,
hier werde ich Repaints ankündigen, Bilder davon zeigen und die Links dazu dann gesammelt hier aufführen.
Bisherige Repains:
-vR Bimdzf Orientrot: vR Bimdzf IC (alt) Orientrot
-vR Bnrbdzf 483 Bahnland-Bayern: vR Bnrbdzf 483 Bahnland-Bayern
Grüße
Trainspotter Eli
-
Der vR Bnrbdzf 483 des Bahnland Bayern. Kommt wahrscheinlich bald online
-
Hatte mal Zeit und Lust heute, könnte entweder morgen oder am Wochenende fertig werden...
Wie sieht's denn jetzt eigentlich damit aus?
-
JanekK Ich glaube du musst alle CSVItems löschen, außer einen. In den trägst du dann die Nummer, die du haben willst, ein.
-
-
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich mal einen Thread gesehen, dass man zwischen hellen und dunklen Gleisen (siehe Beispielbild aus Münster Bremen) einen Übergang bauen kann. Leider finde ich diesen nicht mehr und würde gerne gerne wissen, wie das geht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
-
Der soll auch dabei sein, den es sind folgende Wagen enthalten:
Apmmz
Bpmmz
Bvmmsz
Bpmmbdz
ARkimmbz
Avmmz
Steuerwagen fahrbar
-
Danke für die Antwort, muss ich aber dann Eintrag 1 oder 2 mit der Trackrule ausfüllen?
-
Ich glaube, ich habe das gleiche Problem wie hier: RE: Track Rule Problem
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, einem Gleis, das keine TrackRule besitzt, nachträglich eine TrackRule zuzuweisen.
Vielen Dank im voraus.
-