Also auch mit einer anderen Auflösung bleibt das Problem bestehen. Das mit anderen Spielen habe ich noch nicht ausprobiert.
Beiträge von Trainspotter Eli
-
-
Es ist überall, sogar im Editor und Akademy.
-
Ok, das mit 32-Bit funktioniert leider auch nicht, das mit der Aufkösung werde ich morgen mal probieren
-
Danke an BlackyTrains und rasender-roland, die Installation hat nun geklappt.
Allerdings:
Nun, nach der Neu-Installation des TS funktioniert das Laden leider immer noch nicht Weiß jemand vielleicht noch andere Lösungsmöglichkeiten?
-
Leider bekomme ich nun bei der Neu-Installation auch noch die ganze Zeit einen Festplattenschreibfehler bei Steam
-
Ok, das werde ich tun
-
Eigentlich nicht. Bspw. steht im LogMate "Elloks\BR151-BlBe\BR151_DynNum.xml" (bei virtualRailroads) ,in meinem Ordner Assets\VirtualRailroads ist allerdings gar kein Ordner drin mit einer BR 151 BlBE
-
Habe ich eigentlich vorhin schon gemacht. Ja, in dem Log stehen irgendwie auch viele Loks, die ich gar nicht besitze
-
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Der TS2021 stürzt nach dem Starten eines Szenarios oder einer Strecke bei mir immer ab. Weiß jemand vielleicht, woran es liegen könnte?
Hier ein Video davon:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielen Dank im voraus!
LG
Trainspotter Eli
-
Oder die blaue oder silberne
-
Damit sollte man die meisten IC´s bestens abbilden können
Fehlt nur noch ein Bimmdzf. Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde auf den Bilder nur ein Bpmmbdzf gezeigt.
-
Schön Die Strecke bin ich erst neulich mit dem IC gefahren.
-
-
Ich würde mich ebenfalls über eine Version ohne ZZA freuen
-
218 201 kündigt ihre Ausfahrt aus Hergatz optisch an
-
Weiß jemand, ob beide Loks des IC 2162/2161 morgen auch einen Kranz o. ä. an der Front haben?
-
Eine Neuauflage von Hamburg-Hannover in Münster-Bremen Qualität
Und dazu einen guten Metronom
-
@BR 189 800 - 6
Nicht dass ich wüsste. Beim TS wirst du normalerweise aber nicht ums Geldausgeben rumkommen. -