Ist das Problem jetzt nur in der Upgrade Version oder auch in der Originalstrecke vorhanden ?
Tatsächlich fehlen diese nur in der Upgrade Version
Ist das Problem jetzt nur in der Upgrade Version oder auch in der Originalstrecke vorhanden ?
Tatsächlich fehlen diese nur in der Upgrade Version
Moin zusammen 👋
Hat zufällig noch jemand das Problem mit fehlenden Tunnelportalen bei St. Goar ?
Guten Abend zusammen,
zu aller erst möchte ich ein großes Dankeschön an den Ersteller für diese tolle Arbeit ausrichten ✌️
Mich beschäftigt trotz allem ein Problem. Der Himmel im Szenario bleibt schwarz. Hat vielleicht jemand hierzu eine Idee ?
Guten Abend zusammen, ist zufällig zur Strecke ein Gleisupdate irgendwo verfügbar ?
Guten Abend zusammen,
hat jemand das Fahrzeug schon gekauft? Falls ja, kann man es empfehlen ? Wie ist die Umsetzung gelungen ?
Die Addons wurden für die Szenariofahrten auf Frankfurt-Koblenz gefixt.
Die entsprechenden Pakete können im 3DZug Shop erneut heruntergeladen werden 😃
Vielen Dank für die zahlreichen Infos 👍 Ganz besonderen Dank an BlackyTrains das LocoSwap Tool hat einwandfrei funktioniert ✌️
Hallo miteinander 👋 Obwohl die RE420 installiert ist, bekomme ich angezeigt dass andere Versionen der Lok nicht vorhanden sind. Im QD kann ich diese jedoch vollumfänglich fahren. Vielleicht kann mir ja jemand helfen 😎
Soll wohl realistisch sein, weil die Wagen ca. 800-900 Tonnen sind und die Lok ungefähr 10 Tonnen.
Die BR 101 hat ein Gewicht von 86t. Die Reisezugwagen im Durchschnitt 50-52t je nach Bauart.
Lade Dir die betreffenden Repaints erneut herunter. Auf der jeweiligen Seite des Repaints Erstellers, ist auch der Hinweis dass diese auf die aktuelle v1.3 geändert worden sind. Bei mir läuft nach dem oben beschriebenen alles wieder einwandfrei.
Moin zusammen, vielleicht habe ich es ja hier im Thread übersehen, daher verzeiht mir nochmals die folgende Frage zum aktuellen Update der 1216:
Gibt es schon eine Lösung für Fahrzeuge mit Repaints um diese wieder vollumfänglich fahrtüchtig zu machen ??
Version 1.3.1 ist soeben erhältlich
Die Baureihe 1216 ist nun in der Version 1.3.1 erhältlich.
Damit sollte die ursprüngliche Version 1.3. wie gewünscht funktionieren.
Das Problem wurde durch einen Kopierfehler meinerseits verursacht.
Quelle: http://www.3dzug.de
Kann mir jemand ganz kurz sagen, wie man die zweite 186 in der ZWS aufgerüstet bekommt ? Danke
Was besonders gut auffällt ist, dass die Frontscheiben nun Trapezförmig sind ! Klasse 👌👍
Ist das nur bei mir so oder fehlen wirklich Tunnelportal?
Ist bei mir auch so....
Zum Thema plötzliches entleeren der HL:
Die Problematik tritt bei mir nur im 3DZUG Szenario ICE 674 von Karlsruhe-Frankfurt hinter dem Bahnhof Graben-Neudorf auf. Ansonsten lief der 401 einwandfrei.
Soeben auf Facebook seitens Train Simulator veröffentlicht
Moin zusammen
Gibt es eigentlich schon was neues zu diesem tollen Projekt ?
StS Vielen Dank werde es mal ausprobieren. Ja Berlin Leipzig wurde über Steam bezogen 👍
BR-218 Hi, erstmal vielen Dank für Deine Rückmeldung zu diesem Thema. Ja in der Tat, nachdem die 481 installiert wurde war die Remastered weg. Habe auch alles mögliche versucht, von der Steam Überprüfung bis hin zur manuellen, sprich händischen (Kein Utilities) Neuinstallation. Letzten Endes ist die Strecke nun nur im QD verfügbar, allerdings ohne Gleise, Objekte etc 😂 Da ich hier relativ neu bin, mal eine Frage an Dich bzw die Community. Welche Schritte bzw. welche Ordner müsste ich für die gesamt Löschung auswählen um nochmals eine saubere Erstinstallation hinzubekommen ? Danke im Voraus ✌️