Wetterauer777 Genau das selbe ist auch bei mir der Fall. Noch auf Berlin-Leipzig REMASTERED gefahren, dann die 481 installiert und weg war die Strecke.
Beiträge von ilija2811
-
-
Hallo zusammen Freunde der Eisenbahn
Ich habe folgendes Problem und hoffe auf eure Unterstützung: Nachdem ich die BR 481 von TTB installiert habe, ist in meiner Streckenliste das Berlin-Leipzig REMASTERED komplett verschwunden.
Okay dachte ich mir, dann Bügel ich halt die Strecke neu rüber. Hat nicht geklappt (Zero Datei)
Hat vielleicht jemand hier Ähnliches erlebt ?
-
Vielen Dank für eure Bemühungen !
Leider hat keine der Abhilfemaßnahmen was gebracht. Ich versuche es direkt mal im entsprechenden Thread.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich schon seit einigen Tagen den Südast hoch und hinunter brause, ist mir aufgefallen dass die Strecke Berlin-Leipzig REMASTERED aus meiner Streckenliste verschwunden ist.
Ist dies eventuell jemanden auch aufgefallen ?
Grüße !
-
@Alex01 Die ICE nach Brüssel und zurück fahren immer in Einzeltraktion.
-
@crjulian DDI - Digital Drivers Interface
Hoffe auch auf eine BR 406 mit Digitaler Anzeige. -
Ich freue mich wirklich sehr auf die Strecke Köln-Aachen. Vor allem nach aus dem Grund das dies meine Heimatstrecke ist. Insbesondere bin ich sehr gespannt wie die Ausgestaltung der gesamten Linienführung vorallem ab dem Bahnhof Kerpen-Horrem in Richtung Düren entlang der BAB 4 sein ausfallen wird. Es bleibt abzuwarten ob man zwischen Köln Hbf und Düren auch die S-Bahnhöfe bzw. Hp wenn auch mit der BR 424 bzw. 425 bedienen kann. Es bleibt spannend
-
@Torsten Figura Ich hatte vor einigen Tagen das selbige Problem mit der Köln-Koblenz v2. Jedesmal nachdem ich die Strecke laden wollte, schmierte mein TS mit der selben Meldung ab. Habe dann ein Steam Überprüfung laufen lassen und das Problem war Gott sei Dank weg. Versuche es mal wie gesagt mit der Steam Überprüfung ✌️
-
@Freshbase Unabhängig davon welches ich starte, beginnt der TS mit dem Ladebildschirm wie normal auch bei anderen Szenarios auch an zu laden. Nach kurzer Zeit aber schmiert der TS ab und gibt mir die Meldung „TempDump“ „Out of Memory“ etc.
-
@nobsi Ich starte den TS ausschließlich in 64Bit über die Bibliothek, dass ist ja das skurrile an der Sache...
-
Bekomme leider beim Laden der Strecke Save Dumps bzw Out of Memory Meldungen, hat irgendjemand einen Tipp zur Abhilfe ?
-
@BR-218 Ich starte den TS immer in 64bit
-
Danke euch vielmals für die schnelle Hilfe, ich schaue gleich mal nach !
Mit der Installation hat alles wunderbar geklappt danke an @BR-218. Allerdings stürzt mir der TS nachdem ich ein Szenario starten möchte mit der Meldung „Out of Memory“ ab. Hat das sonst noch jemand ?
-
Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe alles installiert was gefordert wurde laut der read me, leider erscheint die Strecke bei mir im TS aber nicht. Hat vielleicht jemand eine Idee ?
-
Hallo miteinander ✌️ Könnte jemand unter euch so gut sein und einem „Neuling“ erklären wie nachdem installieren aller Zusätze Signale, Vegetation etc. das Streckenupgrade richtig installiert, bzw. was genau in welche Ordner verschoben wird ? Danke im Voraus !
-
Laut Steam ist es der Streckenabschnitt Köln - Aachen.
Köln-Aachen Mega Geil Zumal dort alle bisher erhältlichen Fahrzeuge, bis auf die BR 423 real einsetzbar sind ! Freue mich wie ein Keks auf meine Heimatstrecke insbesondere auf den Bahnhof Kerpen-Horrem und die Streckenführung zwischen Kerpen-Sindorf und Düren entlang der A4. Bin gespannt wie gut dies umgesetzt wird.
-
Schau mal auf der 3DZug Seite nach mein Bester @DennyW
-
Beim jetzigen Update auf die Version 1.1 sind die Lautstärke der Fahrmotoren bzw Umrichter deutlich stärker geworden. Jedenfalls waren diese vor dem Update im Führerstand kaum hörbar.
-
@linusf Das ist Musik in meinen Ohren. Hochachtung für diese Arbeit ! Man müsste Dir einen Orden verleihen Gibt es eventuell schon eine Release Planung ?
-
Hier meine Persönliche Wunschliste:
1. Aachen - Köln / Siegburg/Bonn
2. Koblenz - Mainz
3. Köln/Rhein Main SFS (zumal an ihr angeblich gebaut wird)
4. Berlin - Wolfsburg