also ich hätte mir die rumänischen Wagen ohnehin gekauft und ein Repaint daraus gemacht, da ich als älteres Semester mit den D-Zügen der 90er Jahre quasi aufgewachsen bin. Bin ein totaler Fan von Nachtzügen, die TEN-Wagen haben sich in meiner Erinnerung verankert. Also hätte ich sowieso repainten müssen. Aber dadurch das meine Repaints SO SCHLECHT geworden sind (), habe ich mir gedacht ich teile sie mit Euch, eben weil die Dinger bis jetzt fehlen.
Und da muss ich hansdampff leider zustimmen, von anderen Rollmaterial gibt es ein Fahrzeug von 5 Herstellern. Anstatt das man das Spektrum erweitert und den TS auch für andere Generationen attraktiv macht, die Leute haben ja auch das Geld dafür . Also echt toll das zumindest die Rumänen den WLAB rausgebracht haben (solange gibts das Addon übrigens noch gar nicht, glaube seit 12.9.2020 erst) wenn auch nicht ganz die gleiche Bauweise wie die Deutschen waren. Beispielsweise fehlen pro Seite die zweite Einstiegstüre, fällt aber nicht so stark auf zum Glück. Aber trotzdem ist mir das die 30 Euro wert gewesen. Sehr schöne Modelle von RailStudios muss ich sagen, auch die Inneneinrichtung ist toll. Kommt sehr nahe ans Original hoffentlich.
Und in den nächsten Tagen gibts von mir noch vier Rote Repaints
Glg, Christoph
Christoph, vielen Dank für deine Repaints, auch dass Du jetzt auch die roten in Angriff nimmst - echt klasse, freu mich sehr drauf.
gerne, so habe ich die Wagen die ich immer wollte im TS, und die rail-sim Gemeinde auch.