zur Zeit ist zu Hoffen das es überhaupt eine Erweiterung bis Hausach geben wird.
Beiträge von Christo
-
-
beim Dreiländereck ist das US Loco Asset Pack erforderlich. Da ist die Tunnelfolie drinnen. Hatte das gleiche Problem.
bitte die Strecke unbedingt veröffentlichen. Auf die Fehler hinweisen und die Nörgler nörgeln lassen. Ich finde die Arbeit sehr sehr großartig. Wenn ich da 25 Jahre zurück denke, da sind wir mit Jens Schuberts Railsim herumgeeiert. Zugegeben für die damalige Zeit ein grandioses Programm und ein Meilenstein, aber es sollte vielleicht auch einigen Leuten mal aufzeigen auf was für einen realistischen Level wir mittlerweile doch schon sind, und das man seine Ansprüche nicht allzu hoch schraubt. Ich bin mir sicher die Programmierer geben ihr bestes und ich finds Klasse. Glg aus Österreich !!
-
Hallo. Also ich finde es sollte da endlich mal ein Schlußstrich bezüglich Ausgestaltung gezogen werden. Das ist doch ein Zugsimulator und kein Landschaftssimulator. Irgendwann geht das soweit das man diskutiert ob am Gartentisch von Hubers Haus in Ehegalwo jetzt 2 oder 3 rote Rosen stehen. Und welche Farbe die Eingangstüre hat. Ich persönlich finde die Strecke Ko - Vi megageil !! da stört mich viel mehr die Tatsache das es anscheinend nicht möglich ist, Kurvenüberhöhung in Bogenweichen einzubauen. Aber das ist ja TS bedingt. Grüße von einem etwas älteren Semester freu mich schon auf die Erweiterung nach Hausach.
-
Hallo liebe Eisenbahn- und TS-Freaks !!
Ich hoffe meine erster Thread stöst nicht gleich auf Ablehnung, aber im Web und in Foren findet man leider nichts darüber.
Gibt es für den Raildriver unter 64bit schon ordentliche Scripte, bzw. die Möglichkeit ihn anständig anzupassen ??
Ich fahre immer noch unter 32bit, da es mir mit der 64bit Beta nicht möglich ist z.B. den Fahrschalter über die volle Länge zu nutzen. Auch das individuelle Belegen der Tasten wie es mit MacroWorks möglich ist, vermisse ich sehr. Gibts da schon was ?Glg aus der Obersteiermark,
Christoph