Da bin ich voll deiner Meinung. Nicht jeder braucht so einen voll ausgestatteten Zug, ich zum Beispiel setzte viel mehr Wert auf das fahren und denn Führerstand und nicht auf die Inneneinrichtung des Zuges.
Beiträge von Br114fan
-
-
Könnten wir eventuell ein paar Bilder aus dem Führerstand haben?
-
Darf man mal fragen wie weit ihr im Führerstand seid oder allgemein? Habt ihr schon einen ungefähren Termin zum veröffentlichen?
Ps soll jetzt nicht aufdringlich oder so rübergekommen bin einfach nur neugierig haha
-
Entschuldigung das ich jetzt hier nach frage aber es wurde doch mal angekündigt das der 760er Steuerwagen nach dem S25 Add-on gebaut beziehungsweise fertig gebaut wird. Stimmt das so noch?
-
Aalen/Crailsheim-Nürnberg
-
TSG und 3Dzug werden Dir nicht helfen können. Fahre mal nach Mukran da stehen richtige BR114'ner und Talent 2, warten auf neue Abnehmer.
Ich komm aus der Nähe von Stuttgart bei mir sind 14er 12er ja gefahren is ja jetzt leider privatisiert das einzige was bei mir jetzt noch DB is is Westfrankenbahn und RE/RB 19. Also ich kenne beide Fahrzeuge sehr gut da ich viele Lokführer kenne da diese mit mir im Verein sind.
-
Ich wünsche mir eine richtige Br 114 und/oder einen richtigen Talent 2 am besten von TSG oder 3D Zug.
-
Achso okay danke.
-
Ich würde mich aber sehr freuen, da ich was kaufen und runterladen im Internet an geht absolut kein Profi bin haha.. Aber naja mal sehen!
-
Servus Leute, ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde aber wird die Lok auch auf Steam oder irgendwann mal auf Steam erscheinen?
-
Viele wünschen sich auch die br 111/112 (auch ich wünsche mir sie) und die werden auch nicht umgesetzt obwohl man die auch auf fast allen Strecken einsetzen könnte oder mal neue Personen wagen wäre doch auch mal toll aber da kommt auch nix leider..
-
Ich freu mich jetzt schon auf die Lok. Das is ne richtige geile Lok die is im TS schon voll gut
-
Wenn es wirklich die 294 wird wäre es cool wenn die Funkfernsteuerung umgesetzt werden würde!
-
628 der Westfrankenbahn haha
-
Ich wollte mal fragen ob wir vielleicht ein Video kriegen könnten vom fahren/aufrüsten?
Ps ich freu mich schon riesig -
Was ja richtig cool wäre wäre die Strecke Aschaffenburg-Miltenberg/Lauda oder Crailsheim-Lauda/Miltenberg mit dem VT 628 oder dem VT 642..
*träumen..*
-
Ich würde mich über die Brenzbahn freuen das is die Strecke Aalen-Ulm ist eine sehr schöne Dieselstrecke!
-
Ähm es gibt einen Talent 2
Ich meine damit eine guten Talent 2..
-
Br 425 wäre wirklich sehr cool der würde auch gut auf MSB passen. Würde mir natürlich auch noch br 111 und neue Personenwagen wünschen...
-
Stuttgart-Nürnberg über Backnang und/oder über Aalen.