Ich würde mir die ELBA Br 218 wünschen!
Beiträge von Br114fan
-
-
IC 2 mit funktionierender Br 147 wäre nicht schlecht oder ne gescheite br 114!
-
Ich meinte br 111 mit N-Wagen!!
-
Die br 425 würde wirklich sehr passen da sie auf der Main-Spessart Bahn sehr lange gefahren ist! Und ein neuer Triebwagen wäre auch was feines! Was aber natürlich der Hammer wäre, wäre br 111 mit N-Wagen für die MSB!!
-
Aber würde nicht auch mal was von einer br 294 geredet...
-
Aber neue Personenwagen für die deutschen Strecken wären toll am besten N-Wagen kann man auch gut mit br 143 fahren Dosto Steuerwagen 761 wäre beides sehr schön!
-
Die Murrbahn (Stuttgart-Crailsheim) wäre etwas sehr tolles da das eine sehr schöne zum größten teil eingleisige Strecke ist und meine Heimatstrecke ist!
-
Es wäre halt mal schön mit anderen Personenwagen zu fahren und nicht immer mit denn selben. Am besten br 111 mit N-Wagen auf der Strecke Stuttgart-Crailsheim die Strecke ist nicht zu lang und eine Wunderschöne zum größten Teil eingleisige Strecke!Aber auch das wird leider bloß ein Traum bleiben...
-
Eine Strecke die was mit Stuttgart zutun hat wäre echt was tolles da ich aus der Region komme und es im TS nichts gibt das mit Stuttgart zu tun hat und die Strecke Geislinger Steige find ich nicht nicht wirklich gut!
-
Irgend eine Strecke die was mit Stuttgart zutun hat wäre echt cool da Stuttgart doch schon ein recht großer Knotenpunkt ist!
-
Ich wünsche mir die Strecke Stuttgart-Nürnberg! Und/oder die br 114. Die br 114 fährt ja auf der Strecke Stuttgart-Nürnberg und ich fahre auf dieser Strecke sehr sehr oft und würde mich sehr freuen!
-
Ich würde mich über das Repaint von go ahead für denn Flirt 3 freuen!
-
Ich würde mich sehr über die Murrbahn (Stuttgart HBF-Crailsheim/Nürnberg) freuen da ich in Crailsheim wohne und die Murrbahn eine wunderschöne eingleisige Strecke! Die Strecke ist wirklich sehr sehr schön!!!
-
Was auch mega schön/cool wäre,wäre eine Br 114 als EL könnte ich mir auch gut von VR vorstellen wäre schön die br 114 in der br 112 Qualität!! Eine gute br 114 wünsche ich mehr sehr dringend da die in meiner Gegend sehr häufig anzutreffen ist!!! Ps: am besten mit so einem guten Sound wie bei der br 218!
-
ich würde mich sehr über einen DABbuzfa 760 als expert line freuen!(Ps: könnte ich mir gut von VR vorstellen, würde mich sehr sehr freuen da dieser Steuerwagen im ts komplett fehlt und der von GBE zwar gut ist aber nicht so gut wie ich ihn mir von VR vorstellen könnte!)