Ich wollte mal fragen ob ein bwegt repaint für dir br 114 möglich wäre da diese Lok eigentlich sehr vernachlässigt wird wäre das doch mal was cooles.
Beiträge von Br114fan
-
-
Da ist auf jedenfall eine Weiche aber für mich sieht das nicht nach Normalspur aus.
-
-
Ja ich meinte sowas wie ne Gleisstopfmaschine das wäre echt mal was cooles es würde ja reichen nur zum fahren und so es müsste ja nicht alles umgesetzt werden aber es gehört nunmal auch zur Eisenbahn und es gibt definitiv zu wenig von solchen Fahrzeugen!
-
Ist vielleicht ein komischer Wunsch aber wie wäre es denn mal mit einem Baustellen Fahrzeug?
-
Ja eine br 111 wäre doch mal was feines und demnächst gibt es ja dann 2 Strecken auf der sie plan gefahren ist!
-
Ich frage mich bloß wie sie die ZZA beim 422 umsetzen dazu müsste man ja ins FIS.. Ich freue mich auf jedenfall schon drauf
-
@Br114fan Hier geht es um den TS20XX und nicht um den TSW.
Und BITTE lerne den Gebrauch von Satzzeichen...
- Wie ich schon sagte ich habe denn thread nicht gefunden!
-
Ich habe keinen passen thread gefunden deswegen schreib ich es mal hier rein! Ich würde mir eine Br114 wünschen für die Main-Spessart Bahn+ N-Wagen!! Für alle die dann wieder sagen das ist nicht realistisch oder so doch ist es ich habe Bilder auf Drehscheibe-online gefunden wo dieser Zug so gefahren ist!
-
Dann sollte man aber vielleicht auch die Überschrift ändern..
-
Ich dachte hier gehts um die Br 1440???
-
- Die EL Br114 könnte man halt auf vielen Strecken fahren und am besten in der Qualität der br112.1!Theoretisch könnte man denn Führerstand und das Modell der br112.1 nehmen man müsste nur Die Bremsanlage wechseln die Scheiben ein wenig verändern die vehlenden Schlusslichter hinzufügen und natürlich die Nummern ändern und die LZB entfernen fertig wäre die EL Br114.0!!! Ich wäre Ulf sehr dankbar wenn er sich die Mühe machen würde!! Wäre ein Traum für mich und bestimmt für viele andere auch!!!
-
Ich würde mir eine EL Hamsterbacke wünschen da diese bei mir fährt(RE Stuttgart-Schwäbisch Hall-Hessental/RB Stuttgart-Gaildorf West) ich wäre auf bereit mit Sounds/Bildern zu helfen auch beim Führerstand kann ich helfen! Also ich wäre da sehr hilfsbereit.! Genauso wünsche ich mir eine EL Br 114 die fährt bei mir denn RE Stuttgart-Nürnberg da könnte ich auch mit Sounds und Bildern helfen! Diese 2 Fahrzeuge wünsche ich mir sehr!
-
Hm Achso okay
-
Mich würde es aber auch freuen wenn der Zug auf steam herauskommen würde der Grund ist das ich keine Ahnung habe etwas im Internet für denn ts runter zu laden geschweige denn zu kaufen ich weiß das ist zwar mein Problem aber so hätte halt jeder seine Chance..
-
Nürnberg-Stuttgart wäre der Hammer! Is meine Lieblings Strecke und es hätte endlich mal was mit Stuttgart zutun aber naja wird wahrscheinlich nur eine Wunsch bleiben..
-
Entschuldigung ich hielt es für möglich das das auch mit dem ICE1 passieren könnte.
-
Hoffentlich wird er wenigstens gleich auf steam für 20€ angeboten und nicht erst wieder wenn alle ihn schon haben.
-
Aber vielleicht möchte DTG Zeit sparen und setzt deswegen Talent 2 ein.
-
Vielleicht will DTG denn Talent 2 auf der MSB einsetzen is ja in Bayern.