Vielleicht auch die Höllentalbahn.
Beiträge von Br114fan
-
-
Ich hoffe das an dem Fahrzeug noch gebaut wird Freue mich sehr darauf
-
Ah okay vielen Dank!
-
Wo steht eigentlich das die Strecke auch nach Offenburg geht?
-
Okay aber was zum Beispiel auch echt nice wäre, wäre Crailsheim-Nürnberg mit einer gescheiten 14er , Crailsheim- Aschaffenburg oder Crailsheim-Aalen mit einer br 644 zum Beispiel.
-
Tut mir leid aber das mit Stuttgart versteh ich einfach net... als ob Stuttgart schwerer zu bauen ist als Frankfurt wo es ja offensichtlich mehr Gleise gibt
-
Pesa Link oder der 610er wären natürlich auch sehr interessant
-
Gibts denn dazu auch die Br 714 oder wie die heißt?
-
Es gibt aber auch 14er die 160 km/h fahren.
-
Die 101 kann man sich auch auf Steam kaufen.
-
Maik Goltz wäre es möglich das du für die 251er alle Farbgebungen machst? Sind ja glaub ich bloß 3.
-
Okay Dankeschön
-
DR BR 171/DR BR 251
Is es auch sicher das es die Lok dazu geben wird?
-
Wird dann wenigstens rollmaterial mitgeschickt? Wenn es ja schon in der Reichsbahn Zeit angesiedelt ist.... brauch ich ja net mit der 185.2 fahren.
-
Wie sieht’s eigentlich mit dem Schnellbrems Geräusch aus? Wird das auch dabei sein?
-
Danach könnten sie ja denn Talent 2 bauen
-
-
Wenn ich mal fragen darf auf welchen TS Strecken kann man den so einsetzen?
-
Find ich sehr cool, is einer meiner Lieblings ICE‘s. Aber ich hätte mich über einen Talent 2 mehr gefreut...
-
Maik Goltz wie wäre es denn mit der Westfrankenbahn? Crailsheim- Heilbronn wäre doch optimal mit der Br 628 oder Br 642. Die Strecke Crailsheim- Aschaffenburg wäre zu lang, deswegen wäre in die Richtung Crailsheim- Lauda ganz akzeptabel von der länge her. Du könntest dir die Strecke ja mal anschauen, ist sehr interessant.