Ein paar Bilder mit dem Stier im Winter
Beiträge von Damwild
-
-
Die letzten Tage ein paar Güter im Bergland gefahren.
-
Wenns net russt, hats kei Leistung
-
BR 218 im EC-Dienst
-
-
Das Kraft-Trio zwischen Donaueschingen und Singen
-
Bodenseegürtelbahn bzw. Lindau-Radolfzell
-
Ein paar Bilder aus den letzten Tagen.
-
Weil die Railjet Lok keine 1216 ist, und die 1216 möchte ich eh haben.
Wäre mir jetzt neu das die 1216 keine RJ-Lok ist
-
Die Frage ist nur wann im Mai.
Als gelernter Handwerker kann ich dir mit folgender Antwort weiterhelfen. Die 1216 wird zwischen dem 1.5.2020 und dem 31.5.2020 rauskommen.
Bitte mit Humor nehmen
-
Wenn du es ganz realistisch machen möchtest müsstest du das gesamte Gleisvorfeld von Lindau neu machen. Außerdem den BÜ bei Reutin weg und in Reutin selber ebenfalls alle Gleisanlagen neu und den Zukünftigen Bahnhalt hinmachen. Außerdem ist wurde am BÜ am Gleisdreieck für die Strecke Lindau-München eine Signalbrücke gebaut, genauso Lochau-Lindau. Dort wurde ebenfalls eine Signalbrücke erichtet.
Komme aus Lindau und habe mich selber schon oft über die Standard Strecke aufgeregt.
-
Bodenseegürtelbahn
-
Bei mir hat es geholfen den Ordner TS2Prototype zu löschen. (liegt in: C:\Users\Mirko\Documents\My Games).
Allerdings ist dann dein Benutzerprofil weg.
Aber danach startet der TSW wieder.
Gruß Mirko
hat leider nichts gebracht. Trotzdem danke
-
Hallo liebe Community,
Ich bekomme beim starten des TSW immer folgende Meldung.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir hier weiterhelfen.Grüße Damwild
-
Hi,
Der Preis wird 29,95 € betragen.Ich finde den Preis bis jetzt gerechtfertigt
-
Heute die RB von Hosvenn nach Rinckenstadt mit dem 612 gefahren. In Rinckenstadt dann planmäßig 30 Minuten Pause gemacht. Kurz vor der Abfahrt fuhr noch 218 458 mit Holz beladenen Rnoos durch den Bahnhof.
-
Hallo Damwild,
Hast du auch die Anleitung gelesen.
Hier Fehlen noch die Bahnsteige: Train-Sim Romania Bahnsteigset „Pachet peroane românesti v1.2“
Den Link bekommst du in der Anleitung.Hab ich dann wohl überlesen. Danke dir
-
Servus,
Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, oder ob das Problem bei anderen auch vorhanden ist.
Ich glaube das Bild erklärt es.........falls nicht, der Bahnsteig fehlt
-
Was natürlich auch extrem schön wäre, wenn die Dosto Steuerwagen mit der VR218 kompatibel sind
-
Ich werde da dann doch lieber modernere Dieseltriebwagen einsetzen. Aber jeder so wie er will.
Juhu, mal jemand der so denkt wie ich