Ist IKB3 wichtig für das Upgrade denn ich besitze es nicht?
Reicht auch Altenburg Wildau?
Es ist nur ein Update für IKB3 !
Ist IKB3 wichtig für das Upgrade denn ich besitze es nicht?
Reicht auch Altenburg Wildau?
Es ist nur ein Update für IKB3 !
Wirst du das Repaint bzw. ZZA Update hochladen ?, wäre echt cool
Bild: ALX84014 Altenburg-München
RB nach Altenburg HBF
Leider nein. Alle Kunden welche bei uns die Strecke gekauft haben, erhalten die Strecke als kostenfreies Update. Dies liegt daran, dass unsere Online Shop zu einem Zeitpunkt das Licht der Welt erblickte als es nur die Version der Strecke gab welche nun zu einem kostenfreien Update berechtigt.
Wir müssten eure Kundendaten aus anderen Online-Shops beziehen um eine Berechtigung prüfen zu können. Dies spricht jedoch eindeutig gegen die aktuelle Rechtslage.
das heißt ich muss die Strecke bei euch nochmal neu kaufen um das Update zu erhalten ?
Hallo zusammen,
alle Kunden welche die Strecke im Online Shop der JTG gekauft haben, können nun die Strecke in der neuen Fassung als Update kostenfrei in Ihrem Kundenaccount herunterladen.
Ist das Update auch für Käufer von Justtrains verfügbar ?
Kleine Frage nebenbei, hab die Strecke letztes Jahr bei Justtrains gekauft. Bekomme ich das Update dort dann auch umsonst ?
How dare you xD
Ich wollte einfach mal fragen wie denn hier so der aktuelle Stand ist ?
BR 218 443 mit Kranzug nach Hosvenn. Zwischen Hosvenn und Wildau starten ab nächste Woche Umbauarbeiten. Hosvenn soll nämlich wieder an den Regionalverkehr angeschlossen werden.
ein 611 fehlt mir aufjedenfall noch
Kleine Frage nebenbei....
Ist es möglich das jemand ein fiktives ALEX Repaint für die 1116 macht ?
Ja das Thema mit der Hitze, offener Tür, kurzer Hose etc. gabs bei mir und meinen ehemaligen Kollegen auch oft. Jetzt wo ich bei der ÖBB bin hat sich das Thema kurze Hose zumindest erledigt. Diese darf ich mittlerweile beim Fahren anziehen. Was auch ein Vorteil ist, das die ÖBB in den meisten Loks und Zügen mittlerweile Klima verbaut hat, u.a. auch eine Extra Klima für den TF.
Jap der ist geeignet
Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem den TSW gekauft und die Main-Spessart Bahn mit dazu. Allerdings kann ich den TSW nicht starten weil diese Meldung immer auftaucht. Den TSW zu deinstallieren und neuinstallieren hat nicht geklappt.
Vielleicht könnt Ihr mir da weiter helfen.
Grüße, Max
Bei den aktuellen Temperaturen tut eine Abkühlung ganz gut. Hier mit dem Fendt im Winterdienst
Railjet nach Wien, hier kurz vor Mödling.
Okey dann hab ich den Wiki Eintrag falsch gelesen. Aber wir sind uns glaub ich mittlerweile alle einig, das es AKTUELL keine 218 gibt, die 160 fährt
@SaschaSt92 ich habe 4 Jahre lang bei der DB Regio Kempten geschafft und kann sagen das es nie eine 218 gab die 160 gefahren ist. Die einzigen vergleichsbaren Loks waren die 210er mit einer Gasturbine..........die sind aber auch nur bis 2004 gefahren.
Die 218 auf dem Bild fährt wie alle anderen auch nur 140 km/h