Hallo,
ich wollte mal Fragen was man alles im in Game Editor Repainten kann?
Hallo,
ich wollte mal Fragen was man alles im in Game Editor Repainten kann?
Jumaster welche .xml, wo finde ich die und wo muss die eingefügt werden?
Aufjedenfall 185.2,und 146.0. Wo ich glaube das es geht war bei der 112 da müsste es eigentlich auch funktionieren.
1. Batterie starten
2. in beiden Führerständen Licht angemacht (also Spitzen- und Schlusslicht)
3. Wenn alles hochgefahren ist und die Lok 3x Störung gesagt hat den jeweiligen Fst aktiviert
4. Stromabnehmer heben
5. Hauptschalter aktivieren
6. Bremse aufschließen und Lösen
7. Bremstest starten
8. PZB bestätigen, Zugdaten eingeben und bestätigen
9. Federspeicher lösen
Es sind alle arten die es an Bremsen gibt gelöst
Moin,
bei mir geht in der K-Trains 186 die Traktionssperre, trotz richtiger Startprozedur, nicht raus. Ich habe keine Ahnung wo drin das Problem liegen könnte.
Ich hab auch mal eine Frage wo finde ich das Handbuch zum Fahrzeug?
Sowie ZZA
Wie sieht es mit dem Projekt eigentlich aktuell aus?
Also ich weiß ich hatte das selbe Problem ich glaube ich habe entweder einmal alles gelöscht und neu installiert oder nix gelöscht und die .exe nochmal installieren lassen
Ja
Trotz Neuinstallation keine PZB Überwachung
Intertrain PZB ist aktiviert an jeder Strecke Leuchtmelder sagen 85 und PZB
Cargo Jonas hast du dann einfach den Ordner Gelöscht oder wie?
Hallo,
ich wollte heute die 146.2 von NiclasL fahren. Dabei ist mir Aufgefallen das, wenn ich ein zu Bestätigendes Signal, wo eine Überwachung kommen soll, keine Überwachung nach dem Bestätigen kam. Dann habe ich geschaut was passiert wenn ich es nicht Bestätige, es müsste dann Normalerweise eine Zwangsbremsung kommen ist allerdings auch nicht geschehen, dadurch habe ich das Gefühl das die PZB trotz Aktivierung mit Shift + 8 und richtiger Daten Eingabe gar nicht aktiv ist. Ich habe es auch mit Automatischer Dateneingabe Probiert da ist auch nix passiert. Bei mir ist es in der Lok und auch im Steuerwagen,
Bei den Dieselloks wäre auch eine DE18 cool
Ja, das kann sie ja machen. Aber ich frage mich, welcher Designer dieses Design entwickelt hat, dass ja ganz offensichtlich nicht universell auf alle Fahrzeugtypen anwendbar ist. Thema verfehlt, würde ich dazu sagen.
Das liegt daran das, es die LNVG farben sind, das heißt es war kein Designer oder so es war die LNVG.