Wenn man weiß das eine Vr Lok diese Probleme im freien Spiel hat, muss man die wie hier schon erwähnt möglichst schnell anklicken. Wenn dies nicht Möglich ist, weil die Lok weiter Weg vom Spawn punkt ist, kann man nach Szenario Start, das Spiel möglichst schnell mit der Pause-Taste pausieren. Dann kann man zu seiner Lok fliegen beendet die Pause und klickt möglichst schnell die Lok an. Dann sollte Sie funktionieren.
Beiträge von Trainspotter_Uelzen
-
-
Das Gleis war das selbe deswegen konnte ich das Ausschließen, zumindest in dem Fall. Es hat jetzt wie gesagt funktioniert und alles ist Gut.
-
StS danke damit funktioniert es
-
-
Moin,
ich wollte hier eine neue Weiche platzieren, nur leider kommt immer nur das Bild dabei Raus.
Weiß einer wie ich eine Richtig und anständig aussehende Weiche verlegen kann?
-
-
Ein paar Vectrons
-
Mit der 186 auf den Strecken Bremerhaven-Bremen und Freiburg-Basel unterwegs
-
Am Aufrüsten in Harburg
-
Metronom 147 543 heute Geupdatet
HLG 159 216 auch heute Geupdatet jetzt mit Stadler Logo.
Zum Download verfügbar.
-
Nicht das klassische PZB Frei drücken sondern einfach "Enter" im mittleren Display drücken.
-
Befreiung machst du mit der Bestätigungstaste im mittleren Display.
Vielleicht hast du die Zugdaten zwar eingegeben hast du die auch im mittleren Display bestätigt?
-
manuel14 gibt es das Repaint zum Download?
-
Das Problem hatte ich auch schon bei mir hat es geholfen ETCS mit Shift + 8 einzuschalten. Danach den Bremstest über den Bildschirm aktivieren. Und dann die Zugdaten eingeben mit Wachsam quittieren.
Dana
-
Veröffentlichung demnächst
-
Ja man kann zu jeder Zeit zwischen Elektrobetrieb und Dieselbetrieb Wechsel.
-
159 216-1 der HLG auf der Teststrecke
-
Die EVB Eurodual 159 229-4 in Bremervörde
-
Mit dem Flixtrain Taurus unterwegs
-
Mit der WFL Ludmilla sowie mit der 146 519 unterwegs