Ich habe das Problem das beim ÖBB5047, dass Zusammenkuppeln. Die Puffer treffen nicht zusammen. Ab einem bestimmten Punkt setzt schon Kollision ein. Gibt es dafür eine Lösung oder irgendein Update?
Beiträge von Trainspotter_Uelzen
-
-
Mit der SETG ER20-04 unterwegs
-
Mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen unterwegs
-
Mir hat er unter einem seiner Videos kommentiert, dass die Lok zu einem ähnlichen Zeitpunkt veröffentlicht wird wie die 186
-
ZugBus den Fehler mit dem Stromabnehmer hatte ich auch, bis mir aufgefallen ist, dass der Stromabnehmer sich erst heben lässt wenn der Richtungswender komplett vorne ist.
-
MAK 1206
Vossloh DE18
-
Heute mit einer fiktive 186 der evb unterwegs
-
Wie sieht es denn mit dem aktuellen Entwicklungsstand aus?
-
TrainFW auch wenn wir nix mehr miteinander zu Tun haben, glaub ich nicht das du dir irgendwelche sorgen machen musst, weil die DB müsste sagen das es so nicht geht oder die Person von den du die Ansagen hast.
Die Payware Entwickler können, denke ich, nichts dagegen tun die haben keine Rechte auf die Ansagen haben, dadurch sollten sie auch keine Anzeige stellen können. Wie gesagt das müsste die DB machen oder die Person von den du die Ansagen hast. Ich will aber auch nochmal sagen das ich da keine wirkliche Ahnung haben, auf dem Gebiet. Und alles gute Nachträglich
-
Der fehlende Teil müsste die E2 Textur sein
-
Neues Video zur Lok
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Kal000px sorry erstmal das ich in Deutsch schreibe, ich kann englisch nicht wirklich gut.
Werden in den Displays die Wörter auch auf Deutsch einstellbar sein?
-
Ein Großteil vom Lok repaint ist in der E1.TGPCDX
-
Ich finde das Addon super, dass einzige Problem was ich damit habe ist das wenn ich im Steuerwagen fahre das der Sound immer nur auf dem Linken Ohr höre wüsste eventuell einer ob man das beheben kann?
-
-
Bei mir war das Problem das ich in die LZB aufgenommen wurde und auf einmal hatte ich keine Kontrolle mehr über die Lok, ich konnte die Sifa nicht betätigen, Leistung konnte ich nicht aufschalten und ich konnte auch nicht Bremsen. Kurz gesagt die Lok hat die Komplette Kontrolle übernommen. Bei mir war es Egal ob mit Script- und Soundupdate oder ohne. Bei beiden malen gab es das selbe Problem.
-
Das Problem hatte ich auch, ich habe es immer Behoben in dem ich auf F4 also auf das große HUD gegangen bin und habe den Gang, direkt neben der Leistungsanzeige, auf den Schnellgang gestellt.
-
-
Ne es geht um die Fahrzeuge, habe ich vergessen dazu zu schreiben