Ich fahre immer im Fahrplanmodus. Und jetzt im neuesten DLC musste ich nach dem Führerstandswechsel 25 Minuten warten, deshalb hatte ich gefragt, ob man die Zeit vorspulen kann. Wie z.b bei „The Bus oder Fernbussimulator)
Beiträge von IRE11269
-
-
Was für ein Teil? Hier geht es um den Train Sim Wold 2 von Dovetail Games, das hat mit Microsoft nichts zu tun.
Das weiss ich auch das es nichts mit Microsoft zu tun hat. Womöglich hab ich falsch ausgedrückt, aber "Blacky Trains " im Post 4 hat es auf den Punkt getroffen
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, wie früher beim MSTS Trainsim, die Wartezeit zu verkürzen??
-
Hallo, ich habe jetzt schon 4 Versuche hinter mir, mit dem Steuerwagen nach Hamburg zu fahren. Eigentlich klappt alles bis zur Einfahrt nach Hamburg Hbf. Ich komme das Gleis nicht hoch. Immer wieder komme ich zum stehen und rolle Rückwärts.
-
WestFrankenBahn , ich danke dir. Habe den Schalter gefunden
-
Hallo, weiß jemand, wie man das Licht im Fahrgastraum anschaltet. Finde keinen Schalter
-
Mannheim - Ludwigshafen - Kaiserslautern - Saarbrücken oder Neustadt - Landau - Karlsruhe/Wissembourg wäre stark
-
Vielen Dank für die Antworten. Da habt ihr mir weitergeholfen. Dankeschön
-
-
ich danke dir. Du hast mir die Lösung gegeben. Habe den Soundcube nicht benutzt und das Game läuft.
Vielen Dank nochmals
-
Hallo, ich habe neuerdings das Problem, das der TS 2020 immer wieder einfriert, während der Fahrt und ich kann mir das nicht erklären. Ich habe den Trainsim jetzt schon so lange und hatte nie Probleme. Aufgefallen ist mir es, als ich mir vor kurzem die Metropolitan Line von Justtrains gekauft habe. Konnte bisher noch keine einzige Runde fahren, weil meist nach der zweiten Station der TS einfriert. Ich dachte sogar, das es an der Metropilitan Line liegt. bis ich gestern Abend wieder Lust hatte, auf der U-Bahn Frankfurt mit der Linie 6 eine Runde zu fahren. Ich kam nicht weit, von der Heerstrasse aus ganze 2 Stationen. Und ich weiss genau, das ich das schon ohne Probleme fuhr.
Habe den Laptop jetzt erst 4 Monate, Grafikkarte: NVDIA GeForce GTX 1660Ti. Habe nichts verändert, und plötzlich von heute auf morgen kann ich nicht mehr spielen. Train Sim World z.b hab ich auch drauf und der läuft wie geschmiert. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann. -
Ich habe alles probiert. Zwischen Amersham und Chalfont, sowie Harrow und Finchley Road friert der TS ein. Noch nicht mal mehr der Klammergriff hilft.
-
Dann muss ich mal probieren, in den Einstellungen was zu schrauben. Es ist immer diesselbe Stelle. Frisch installiert habe ich es auch schon. Ich werde mal probieren in den Einstellungen was zu machen
-
Hallo in die Runde,
eine Frage, ich habe dieses Addon seit vorgestern. habe das Problem, das zwischen Finchley Road und Harrow der TS einfriert und bewegt sich nicht mehr Egal in was für eine Richtung ich fahre. Habt ihr auch solche Erlebnisse?
-
-
-
ich habe in der Tat vergessen eine Frage zu stellen.
Gibt es eine Möglichkeit, das das ZG 2 automatisch angeht, statt hinter zu laufen? -
Hallo, ich habe mal eine Frage zum Schlusslicht bei einigen Fahrzeugverbänden. Bei einigen Fahrzeugen (Leipziger S-Bahn, 422 und Eastcoast) schaltet sich der Schluss immer selbst mit an. Und ich glaube mit der 146 er und Dostostwg auch. Bei allen anderen muss man ja den Schluss seperat einschalten. Die Verspätung ist aber gleich zu Beginn garantiert, weil bis ich hinter gelaufen bin, Schluss anmachen, wieder vor gelaufen bin, hab ich im Fahrplanmodus gleich Verspätung zusammen
-
Hallo ICE,
habe es dank dir gefunden. Vielen Dank
-
Hallo, könnt ihr mir helfen, ich finde die Gameusersetting.ini einfach nicht. Würde auch gerne die Werte anpassen. Aber irgendwie bin ich anscheinend zu ...... um die Settings zu finden