Ich danke euch vielmals, vielen dank :-)))
Beiträge von IRE11269
-
-
Hallo, wie bekomme ich im Fahrplanmodus die Schlussleuchten an den Wagen eingeschaltet? Kann mir jemand helfen
-
Hallo Andreas, ich danke dir für die Info
-
Jetzt hat das mit dem Licht alles geklappt und es folgt gleich eine andere Frage:-))
Wenn ich im Steuerwagen fahre, spricht die Sifa nicht an, obwohl sie eingeschaltet ist. Auf allen anderen Fahrzeugen funktioniert sie. Hat jemand das gleiche
-
Das habe ich jetzt auch probiert. Hab vergessen die Zugsammelschiene einzuschalten. Jetzt geht es
-
Ich habe jetzt den Schalter in der nähe vom Stromabnehmer betätigt, nennt sich Zuglichter einschalten. Die Wagen bleiben dunkel. Dann habe ich probiert im Wagen die Lichter einzuschalten. Die Wagen bleiben dunkel. Und die Schaltschränke im Dosto habe ich schon oft genug bedient, bin selbst Zugbegleiter:-))
Jedenfalls, ich bekomme das Licht nicht eingeschaltet. In den Dostos auf der S-Bahn funktioniert es, nicht auf der Hagen Linie.Jetzt habe ich nochmal eine Fahrt begonnen vom Steuerwagen aus. Auch hier geht das Licht nicht an. Weder vom Steuerwagen aus, noch vom Schaltschrank aus im Wagen. Gebe ich dann die Steuerung vom Zug ab, geht das Licht dann an.
-
Wo finde ich denn den Schalter für die Stromversorgung für die Wagen. Ich hab doch schon alles abgesucht
-
Das habe ich auch schon probiert. Geht nicht. Schaut immer aus wie duster. die KI Züge sind hell erleuchtet
-
Hallo, ich habe mal eine Frage zum Licht im Doppelstockwagen. Bei mir sieht es immer so aus, wie wenn es dunkel ist. Auf der 143 finde ich keinen Schalter für das Passagierlicht. Wenn ich vom Führerstand aus das Licht einschalte, ist es auch nicht wirklich hell. Kann mir jemand einen Tipp geben.
-
Ich danke dir, werde ich ausprobieren am Sonntag, vorher werde ich leider nicht mehr dazu kommen
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Wenn ich im Fahrplanmodus fahre, vom Steuerwagen aus, bekomme ich einfach nicht die Schlussleuchten von der 182 angeschaltet. Übernehme ich den Zug im Szenario, leuchten die Schlusslichter der Lok. Kann mir jemand weiterhelfen?