Mannheim - Mainz mit der Baureihe 463
Beiträge von IRE11269
-
-
Mannheim - Mainz
Mannheim - Kaiserslautern
Karlsruhe - Freudenstadt
-
Frankenthal - Ramsen - Eiswoog
Neustadt - Grünstadt - Monsheim
Worms - Bingen Stadt
-
Ich bin heute mal zur Abwechslung wieder auf dieser Strecke gewesen. Die KI Züge fahren ja immer noch mit gesenktem Stromabnehmer
-
Moin,
möchte einfach nur Danke sagen, für die geile Strecke. Wahnsinn
-
Mir ist aufgefallen, das die KI Züge mit den Loks ACS-64 VAMTK und ALP-46 NJT, geschoben oder gezogen mit gesenktem Stromabnehmer fahren.
-
Gibt doch Xpadder?
https://xpadder.com/?lang=german&country=DEHey,
ich danke dir für den Hinweis, hab mir auch Xpadder zugelegt und funktioniert bestens
-
Hey alTerr, also ich bin total geflasht. Da ich sehr oft in Hamburg bin, kenne ich auch die Strecke.
Will einfach nur sagen, DANKE. Einfach genial.
Jedoch habe ich eine Frage, habe keine Menschen auf den Bahnsteigen.
Liebe Grüße
-
In TSW 2 konnte man im Fahrplanmodus mit der BR 423 fahren. Seit TSW 3 ist die 423 im Fahrplanmodus nicht mehr verfügbar.
-
Hast du das wie im Tutorial gemacht?
Danke für die Hilfe. Hat geklappt
-
Hallo zusammen,
also ich bekomme die weißen Spitzenlichter ums verrecken nicht an. Schlusslicht ja. Hat jemand eine Lösung parat
-
Mir ist das jetzt schon 4 mal passiert, das ich mit anderen Zügen zusammenkrache. Fahre immer im Fahrplanmodus. Und grad eben wieder, Expresszug nach North white plains. Alle Signale auf Fahrt. Weiss jetzt die Station jetzt nicht mehr, jedenfalls komm ich um die Ecke und krache auf einen vor mir fahrenden Zug.
-
Ich benutze den Raildriver. Soweit bin ich ganz zufrieden. Leider funktionieren BR 425, BR 422 und San Francisco nicht
-
Bei mir klappt es, mit Strg + -) in die andere Füherstande zu wechseln (habs geprobiert mit amerikanische, deutsche und englische Züge). Ich kann damit auch im Seitenansicht wechseln.
Mit Strg + funktioniert es bei mir nicht, habe aber jetzt herausgefunden, das es mit " Strg ` " funktioniert.
Allerdings nicht, bei Triebwagen in Doppeltraktion oder dreifach etc. da komme ich nur im führenden Fahrzeug in den anderen Führerstand.
Von der Lok aus, komm ich dann aber in den Steuerwagen
-
Der Raildriver funktioniert bei mir auch. Bis auf den 425 und Loks und Steuerwagen San Francisco. Sehr schade. Der 422 ist in der Liste mit drin, der funktioniert auch nicht mit dem Raildriver. Sonst alles top
-
Danke für die Antworten. Also ich habe auch keinerlei Möglichkeit gefunden. Kurioserweise, wenn ich zu Hause an meinem Hauptrechner bin, dort hab ich einen Raildriver angeschlossen, kann ich mit Tasten auf dem Raildriver die Führerstände wechseln
-
Hallo in die Runde.
Gibt es eine Möglichkeit, per Tastatur (wie im TS 2022 Strg + -) in das andere Fahrzeug zu kommen, um z.b im Fahrplanmodus das Schlusslicht anzuschalten??
-
Ja, leuchtet grün im Display. Aber das Licht in den Wagen bleibt aus.
-
IRE11269 in der ACS-64 am Schaltschrank hinter dem Lokführer ist ein Schalter „HEP“.
Diesen musst du ca. 5sek in Stellung „Start“ halten
Das hab ich gemacht. Das Licht in den Wagen geht trotzdem nicht. Ich hab dann mal probiert, wenn nach längerer Zeit im Fahrplanmodus das Pop up Fenster kommt, mit der Frage, ob ich den Fahrplan aufgeben will oder nicht, bin ich mal auf ja gegangen. Dann führ der Zug los und das Licht ging an.
-
Hallo in die Runde. Kann mir jemand sagen, wie ich das Passagierlicht in den Wagen des Boston Sprinters anschalten kann. Ich finde auf der E-Lok keinen Schalter, ebenso nicht in den Wagen selbst.