Ich habe leider ein Problem, das bei mir die Lokbremse nicht gelöst werden kann und so nicht fahren kann ?? ;/
Beiträge von Busundbahnfreak
-
-
Hat sich erledigt, hab wohl bei der installation falschen Ordner ausgewählt

-
3DZug meinte, das RW Tools immer .XML anzeigt. Bei mir soll nix fehlen..
-
Ist die

-
Hab ich gemacht.
-
Hier ist die meldung ausm TS
Sollte es ne RWP Datei sein, die mitgeliefert wird, würde ich die einfach mal manuell mit 7zip oder Winrar installieren. Vllt. hat sich der Packer ja verschluckt.
Installiere es immer mit Winrar

-
BlackHawk diese Erweiterung besitze ich aber auch ..
-
N5245 – Bunt gemischt nach Lüneburg von Trainsa
-
Moin, mir fehlt auf ein Szenario die BM235-1. Hab aber das https://www.3dzug.de/product_i…-bm-235-und-bdms-273.html Pack und das BM 235-1 Erweiterung pack installiert,
Woran könnte das liegen.
-
Moin, wo finde ich den Aufgaben-Assistenten??
-
@Myulubei mir genau das selbe problem auch..
-
Wird der Stream dann hochgeladen? Hab leider Spätschicht, da kann ich nicht schauen..
-
Moin, ich habe ein Frage..
Ich habe das neue Versystem Soundpack für die BR642 gekauft und wollte fragen, wie ich den Sound/Textur mod auf andere Repaints übertrage?? Z.b auf den 642 BRB repaint??
Mfg.
-
Weil es so realistisch ist

Beim 412 gibts eine Türfreigabe, der Fahrgast muss die Tür selbst öffnen

-
Moin, hat wer evtl. ein Link für den Soundmod für den DesiroML von RSSLO? Ich finde kein Link nicht mehr..
Mfg.
-
Wieso ist den Zürich HB so viel für den TS??
Hamburg Hbf oder München Hbf, Frankfurt Hbf klappt es doch auch sehr gut

-
Die wollen schnell in die S-Bahn steigen und heim fahren, da spielt das Leben dann keine so große Rolle. *kappa*
Der Dienstweg von der Meldestelle zum Bahnhof beträgt ungefähr 8 Minuten zu Fuß. Für viele leider nervig und unnötig.
Vor einigen Wochen habe ich einen Kollegen dabei erwischt und nur ermahnt. Als Antwort bekam ich nur einen Mittelfinger.Da ist der Punkt.
Die Leute sind einfach heutzutage Faul geworden, ohne die Gefahren zu schätzen.
-
@Maik Goltz nicht ganz. Es gibt auch noch alte Strecken, wo der Schotter sogar fliegt. Hatte sogar bei 200 Kmh mal ein Kieselstein in der Schutzscheibe. Das war ein lautes Knall.
-
Dann ist das sehr traurig.
Ich würde es niemals ohne Weste über das BW laufen.
-
Wenn man im Video schaut, dann ist die Person ohne Weste über das Bahngelände gelaufen, und hat sich Strafbar gemacht.
Ich denke Kollegen, sind nicht so dumm und riskieren ihren Job dadurch.