Was ist an ein Logo so schlimm? Wir haben doch hier eine große Community, da wird 💯 ein Mod kommen.
Beiträge von Busundbahnfreak
-
-
Dieser NIKI spammt alles voll.😒
-
Wenn du keine Aufgaben hast, die das AP-Wetter brauchen, dann deinstallier das doch, dann kann es nicht mehr stören.
Ja, aber andere Strecke mit AP wetter habe ich!
-
Es gibt mehrere Threads hier im Forum, die darauf hinweisen: AP Weather verträgt sich oft nur mit den AP eigenen ToD Dateien (Darstellung des Himmels).
Ich hab aber kein AP.Weather auf der Strecke, nur installiert im TS aber nix mit der Strecke..
-
Hmm also ich habe leider Erfahrung gemacht, dass es mit diesem Wetter ab und zu zu komischen Gebilden am Himmel kommen kann. Versuche doch das selbe Szenario mal mit Standart Wetter
QuickDrive auch.
-
Auch das Aktualisieren der Grafikkartentreiber kann helfen.
Wie erwähnt ist das nur auf dieser Strecke. Treiber ist aktuell..
Zum Beispiel durch die Grüne Wand neben dem blauen Himmel?
Verwendest du das Wetter der Strecke oder z. B. AP Wetter?
AP Wetter
-
-
wieso ansagen von Ingrid Metz? Doch komplett unrealistisch, ist doch die eine Anke Harnack ?
-
Also aktuell kann man sowieso keine Grafikkarte kaufen 😂😂😂
Meine RX590 könnte ich locker mit 200€ Gewinn verkaufen, es ist einfach nur traurig der Grafikkarten Markt...
-
Moin, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich finde keine guten grafikeinstellung für den TS, bei mir flackern noch die Oberleitung und es ruckelt auch leicht.
Kann mir wer sagen wofür Anti-Aliasing und Texturfilterung steht? Was muss den da einstellen, wäre nett wenn man mir da helfen kann

Mein PC :
GPU : AMD Rx 590
Mainboard : X470 Gaming Plus Max
RAM : 24 GB DDR4
CPU : AMD Ryzen 5 3600X
-
Hey, hast du Lust auf Ansagen? Hab ein Originales Ansagen Programm, bei Interesse kannst mir gerne PN schreiben

-
Moin, kann wer ein guten gaming Monitor für Omsi und train Sim empfehlen?
Mein aktueller hat noch 50mz und da Flackern als die Oberleitung.
Sollte mindestens 27 Zoll haben und bis max. 300€.
PC:
RX590
Ryzen 5 3600x
-
Die Kupplung wurde nicht animiert da der ICE 4 den wir ausliefern der lange nicht kuppelbare ist.
Das ist Schwachsinn, der BR412 hat eine "Hilfskupplung", also kann man die Bug Klappe öffnen.
-
Moin, ich habe folgendes Problem. Meine Auflösung im TS, sind sehr sehr unscharf. Siehe Bild. Meine Einstellungen im TS sind alle auf Ultra..
Hoffe da kann mir wer helfen

PC:
RX 590
Ryzen 5 3600X
DDR4 24GB RAM
2 TB SSD
-
Hab ich. Bekomme dann ``Corrupt data found, please verify your installation´´
-
Moin, ich habe beim Starten von TSW2 folgende Fehlermeldung :
Failed to open descriptor file ../../../TS2Prototype/TS2Prototype.uproject
Was kann ich dagegen tun ?
-
Grundsätzlich ja. Aber Köln Düsseldorf rühre ich ganz bestimmt nicht an. Den uralten Müll brauch man sich wirklich nicht antun.
Köln-Frankfurt sind auch schon 2:20.
Mann kann sehr viele ICEs oder IC nachstellen.
-
Schade das der ICE1 diesen "Taurus" Melodie beim anfahren nicht hat. Weil eigentlich die SBB Variante hat die neueren Anfahrgeräusch??
-
Wenn ich bei Szenario ein zug durch den ICE1 tausche bekomme ich als TempDump?? Woran liegt das?
-
Habs mit Maus und / probiert.
Nach dem schnell aufrüsten.