Beiträge von Busundbahnfreak
-
-
-
Hallo, hab ALLE Objekte installiert, aber es fehlen paar Signal-Masten (schwebende Signale) hab alles von der readme installiert
-
Hab die voreingestellten Einstellungen genommen hab da nichts mehr dran geändert.
-
-
Es war doch auch mal etwas in der Art aufgetreten, wenn ein LUA Editor installiert war
Den Editor hab ich nicht installiert gehabt.
Neu installieren würde ich sagen.
Was neu installieren? Hab das auf HH-H Deluxe, Bremen-Bremerhaven und HH-L Upgrade.
-
-
Moin, habe das RW Enhancer 2 gekauft und mein PC stürtz nach paar minuten immer komplett im Spiel ab. Hat wer ne idee woran es liegt? Im normalen TS klappt das auch.
-
Die Wände sind so? Das ist so auf der Strecke verbaut, da fehlt dir nix.
-
Die Sifa kann man nicht ausschalten, hoffe das wird gefixt.
-
Moin, in ein gezeigten Video ist das ATB automatisch eingeschaltet, wenn ich Lok starte dann kommt nur PZB/LZB und wenn ich NS System auswähle bleibt trotzdem PZB/LZB. Was muss ich tun?
Hab das NS Repaint von Elena. aber wie bekomme ich das ATB an? Kriege es irgendwie nicht hin.
-
Also, in ein gezeigten Video ist das ATB automatisch eingeschaltet, wenn ich starte dann kommt nur PZB/LZB und wenn ich NS System auswähle bleibt trotzdem PZB/LZB. Was muss ich tun?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und wo finde ich die Variante?? Im Ordner ist die nicht.
-
Kann mir noch einer sagen wie ich das niederländische ATB einschalten kann?
-
Moin, meine Lok, ist auf tchesisch, wie bekomme ich die Lok auf Deutsch gestellt? Muss man irgendwas drücken?
-
Kiel-München 😅😅
-
Stadtbahner Fix dazu: Kopiere den Ordner BueSchild aus RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\Bue_Schild und füge ihn unter DerFxnn\KBS133\Bue_Schild ein.
Andere Frage: Sind die 20km/h wirklich realistisch auf diesem langen Stück vor Kiel? - siehe Bild
Laut Streckenbuch ist ja nach Gleis zw 70-130 kmh da erlaubt.
-
Ich hege zweifel daran, das er sich die Arbeit noch macht, da die Lok so gut wie Final ist.
Zumal eine Vectron im Nahverkehr doch eher selten bis nie Anzutreffen ist in DE.
Aufm RE50 von Fulda nach Frankfurt sind sie anzutreffen mit Doppelstockwagen
-
Intertrain schau mal 95 min Fahrzeit. Da stimmt was nicht xD
-
BassPeter Ahja Das möchtest du, durch deine Glaskugel sehen! Das Aufrüsten der ICEs, Tfz ist ganz anders als in einer E-Lok. Und das hat nix, mit der Ausbildung im Bahnbetrieb zu tun