Sprachlich ergibt die Antwort schon Sinn - nur die Frage nach den fehlenden Fahrzeugen wurde auch im weiteren Thread (den ich aber nur überflogen habe) halt nicht wirklich beantwortet.
Vielleicht wirst Du aber doch fündig: Die Renfe-Baureihe S-102 (heißt im Volksmund bekanntlich "el pato", also "Ente") gibt es im Modell, ich glaube, sie war auch mit der Strecke Madrid-Valencia zusammen gepackt; jetzt müsstest Du Deine Asset Ordner nach dem Unterordner, in dem der S-102 liegt, durchsuchen. Ich vermute, dass sowohl die bei Dir fehlenden Zwischenwagen-Typen (im Original gibt es ja drei "Wagenklassen" - Turista, Preferente und Club) "Club" und "Preferente" im Grunde schon vorhanden sind, aber der Name abweicht - ich kann mir nicht vorstellen, dass das Modell ohne diese beiden Zwischenwagentypen veröffentlicht wurde.
In diesem Falle ist es vielleicht am einfachsten, dass Du die entsprechenden bin-Dateien duplizierst und entsprechend umbenennst.
Sollte meine Vermutung nicht zutreffen, müsstest Du die Wagen mit RWTools durch vorhandene ersetzen.