Nach meiner Beobachtung:
- Regionalverkehr nur zwischen Innsbruck und Landeck, wobei ich dort fast ausschließlich Talente und nur einmal einen Cityjet gesehen habe. Auf der Arlberg-Ostrampe findet Regioverkehr nur per Bus statt. Wie es auf der Westrampe aussieht, weiss ich nicht.
- die ECs sind zum Teil Recht bunt, mit SBB-Wagen (auch Panorama) und mindestens einer hat MAV-Wagen. Im FV habe ich nur 1x16 gesehen, die EC oft (immer?) in Doppeltraktion.
- ICE4 fährt auch.
- Güterverkehr mit 1x16 und öfters einer 1x44, letztere gern als Vorspann- oder Schublok. Die geht dann vermutlich in Landeck vom Zug. Überwiegend Containerzüge, aber auch gemischte Güterzüge.
Östlich von Landeck auch Nahgüterverkehr, in Landeck habe ich eine 1063 stehen sehen, auf der Strecke auch eine 2016.
- ein Thema sind definitiv Sonderzüge! Ohne genau zu wissen, welche Baureihen über den Berg dürfen: die 111 gehört dazu, und von den ÖBB-Triebfahrzeugen alle, die früher schon dort anzutreffen waren (mindestens 1110, 1020, ...).
Das sind aber nur meine recht frischen Beobachtungen; mit Sicherheit sind andere "näher dran" und können ergänzen bzw. widersprechen 😁