Bin auch mal auf die Strecke gespannt. Arbeite nämlich bei DB Regio in Kiel ![]()
Beiträge von Malte J
-
-
Was wünscht ihr euch als nächstes?

-
Avlo Wäre ne Interessante Idee für die Zukunkt! Danke

-
Moin, der ein oder andere kennt mich bestimmt schon aus dem Forum, da ich schon einige Szenarien erstellt habe. Um euch daran Teilhaben und mitzuentscheiden zu lassen, habe ich diesen Thread eröffnet.
MfG Malte

-
Eine Rangieraufgabe in Hamburg-Veddel (H-H Deluxe) mit der Gravita wäre ganz cool!
-
Ghosttrain Pinneberg looks good!
-
Moin NWB08
Auf dieser Seite findest du noch zwei Payware Züge, die in Dänemark verkehr(te)n:
-
Bin kurz vor Tonndorf auf Halt gefahren. Vorher nie was mit dem Magneten gehabt. Jetzt, wo das Signal auf Halt stand, musste ich den 500er bestätigen. Selbiges erlebte ich am ESig Hamburg Hbf. Also ist der - abhängig von der Signalstellung. Bei jeglicher Fahrtstellung erfolgt keine Beeinflussung. Bei Haltstellung erfolgt immer eine Beeinflussung.Ebe
Eben so wie ein 1000 Hz funktionieren soll...
-
Batman Was stimmt an dem Außenmodell nicht?
-
Wetterauer777 Ich denke doch eher ein Magnet, mit richtiger Funktion, aber falscher Bezeichnung xD
Dieser Felher tritt ja nicht vereinzelt vor, sondern an jedem "500 Hz" Magneten...
-
EFNBahn Da man eine 1000 Hz Beeinflussung bekommt, sind es nicht 500 Hz Magneten mit falscher Funktion, sondern schlicht und ergreifend 1000 Hz Magneten.

-
Locomo Grundsätzlich bremst man einen Güterzug nicht mit der AFB sondern mit dem FbV. Wenn du in der Bremsstellung G fährst dauert es eben sehr lange, bis die Bremsen wieder gelöst sind.
-
Was mich am meisten an der Strecke stört ist, dass es keine 500 Hz Magneten gibt...

-
linusf Das stimmt schon. Aber leichte Reflektionen kann man einbauen. Das gibt es schon bei anderen Fahrzeugen
-
Das sieht alles echt extrem gut aus! Bin sehr gespannt auf das Add-On

Eine Sache ist mir jedoch aufgefallen: Der rote Rahmen und das schwarze an der Front wirken sehr Matt.
-
Sieht echt gut aus!
Das Repaint hat echt noch im TS gefehlt
-
TaskPlays Das stimmt. Sie verkehren hin und wieder mal auf RE 8
-
TaskPlays Doch, hin und wieder schon

-
Sieht echt gut aus!
-
Der Knick ist auch in Realität so stark. Das erkennt man nur nicht so gut auf deinem Bild.
Auf diesem Bild erkennt man es besser