Adaptive Bloom in den Optionen ausschalten und im Spiel Strg + Shift + F1 drücken wenn es auftritt
Beiträge von ben412
-
-
Ich will dir nicht die Motivation nehmen aber die Main - Spessart Bahn wird da auch nicht das beste Projekt für einen Anfänger sein.
Mich würde diese Strecke ja auch reizen aber ich denke das wir mit der TSW Version leben müssen die ja auch gar nicht mal so schlecht ist.Wie Sts schon sagte, versuchs mal, vielleicht findest du ja jemanden der mit dir gemeinsam die Strecke ausgestaltet, wenn du was zum vorzeigen hast.
-
Die Leute unterschätzen einfach die Gewalt eines Zuges, man sieht ja zur Zeit in den Medien was passiert wenn man zu nah am Gleis ist, möchte nicht weiter drauf eingehen nicht das hier wieder zugemacht wird.
-
Wie du gemerkt hast weckt dein Thread nicht wirklich Interesse, es wird dir niemand irgendwas bauen, weißt du was das für ne Arbeit ist ?
Versuchs doch mal selber, vielleicht siehst du dann mal warum ich diese Nachricht so geschrieben habe
-
Szeneriedichte auf 100% ?
-
Ja na klar muss die PZB zuerst eingeschaltet werden und zwar bei jedem Tfz.
-
Ruhig Blut, wenn man sein Problem genau schildert bekommt man meist auch korrekte Antworten.
Was genau meinst du für eine Sirene ?
Die Anzeige der LZB funktioniert normalerweise, aber natürlich erst wenn man auf einem LZB Abschnitt unterwegs ist. -
Bin mir nicht sicher ob man beim 415 was hört, beim 411 jedenfalls nicht.
-
Das ist korrekt das man beim ICE4 die Fahrmotoren nicht im Führerstand hört, beim ICE T übrigens auch nicht.
-
Trainworx ist halt Trainworx, das dürfte mittlerweile auch bekannt sein, die sind ein bisschen beim MSTS hängengeblieben wenn ich mir die Texturen so anschaue..
25€ würde ich dafür niemals bezahlen, da wird bei anderen Herstellern (nicht nur deutsche) einiges mehr geboten. -
Ja ich hätte mir auch von Niclas mal ne Tenderlok gewünscht z.B. BR78, 94 usw.
Aber ich will mal nicht meckern ich bin froh das es ein paar gute Dampflokomotiven gibt. -
Wagen optisch sehr gut gelungen, jedoch ist der Sound sehr mager (wie bei allen anderen CT Wagen auch), für den Preis aber vertretbar.
Klare Kaufempfehlung ! -
Ist auch letztens passiert, ich saß in einem ICE2 und in Göttingen verbremste sich der TF, dann folge nur eine Durchsage das die ersten zwei Wagen über den Bahnsteig hinausgeschossen sind und die Türen nicht benutzt werden können.
Also ich denke in so einer Situation entscheidet das Personal was sie tun und was nicht. -
@StS
Die Lok habe ich bei Trainsim2017 im Sale ergattert, mir hat bisher die von Mü-Br gereicht.
Ich hab mir die eigentlich nur für die ganzen Repaints geholt
Das Repaint ist doch auch für die Shopvariante gedacht und nicht für die Münster - Bremen Version.
-
-
Dann hab ich das falsch verstanden.
-
Ich bekomme dieses Repaint leider nicht aufgegleist, es wird nicht angezeigt, auch nicht im Zugverband-Editor.
Hat noch jemand das Problem ? Ich habe es jetzt zum zweiten mal installiert und auch die Lok schon komplett neu.
-
Also werden sich die Strecken verbinden lassen die TTB mitliefert und die S25 von Bahnjan ?
-
151 119 der Bayernbahn wäre was feines

-
Ich komme schon ganz durcheinander mit den IKB Projekten