die davor schon grauenhaft war?
Zugegeben habe ich mich vorher nie damit beschäftigt, im Video habe ich sie das erste mal gehört. ![]()
War schon immer uninteressant.. ![]()
die davor schon grauenhaft war?
Zugegeben habe ich mich vorher nie damit beschäftigt, im Video habe ich sie das erste mal gehört. ![]()
War schon immer uninteressant.. ![]()
Ja aber wenn jetzt das ganze Jahr immer nur 218er erscheinen in tausend verschiedenen Varianten wird es mMn auch irgendwann langweilig weils ja nicht wirklich "neu" ist.
Ich will nicht motzen, ich freue mich auf auch den Diesel Wittenberger und was noch alles kommt zur 218.
Aber die V100 hätte ich schon gern zwischendrin 
Der Sound des Taurus ist echt abartig und die Strecke, naja wie immer RSSLO halt.
Ich wäre eher mal wieder für was anderes zwischendurch als nur 218.
Streckenentwickler rankommen und diese bitten, eine Strecke zu erstellen?
Wenn das so einfach wäre.... ![]()
Du kannst Wünsche äußern, ob die umgesetzt werden wage ich zu bezweifeln.
Ja klappt, danke für das Angebot.
Das kam unerwartet, freut mich sehr, schönes Repaint.
Anhänger gibt's im Straßenverkehr.
Ach, sowas unnötiges muss doch echt nicht sein... ![]()
@Kaiuwe2002 ich habe doch die Lösung schon geschrieben.
Adaptive Bloom in den Optionen ausschalten und im Spiel Strg + Shift + F1 drücken wenn es auftritt
Ich will dir nicht die Motivation nehmen aber die Main - Spessart Bahn wird da auch nicht das beste Projekt für einen Anfänger sein.
Mich würde diese Strecke ja auch reizen aber ich denke das wir mit der TSW Version leben müssen die ja auch gar nicht mal so schlecht ist.
Wie Sts schon sagte, versuchs mal, vielleicht findest du ja jemanden der mit dir gemeinsam die Strecke ausgestaltet, wenn du was zum vorzeigen hast.
Die Leute unterschätzen einfach die Gewalt eines Zuges, man sieht ja zur Zeit in den Medien was passiert wenn man zu nah am Gleis ist, möchte nicht weiter drauf eingehen nicht das hier wieder zugemacht wird.
Wie du gemerkt hast weckt dein Thread nicht wirklich Interesse, es wird dir niemand irgendwas bauen, weißt du was das für ne Arbeit ist ?
Versuchs doch mal selber, vielleicht siehst du dann mal warum ich diese Nachricht so geschrieben habe ![]()
Szeneriedichte auf 100% ?
Ja na klar muss die PZB zuerst eingeschaltet werden und zwar bei jedem Tfz.
Ruhig Blut, wenn man sein Problem genau schildert bekommt man meist auch korrekte Antworten.
Was genau meinst du für eine Sirene ?
Die Anzeige der LZB funktioniert normalerweise, aber natürlich erst wenn man auf einem LZB Abschnitt unterwegs ist.
Bin mir nicht sicher ob man beim 415 was hört, beim 411 jedenfalls nicht.
Das ist korrekt das man beim ICE4 die Fahrmotoren nicht im Führerstand hört, beim ICE T übrigens auch nicht.
Trainworx ist halt Trainworx, das dürfte mittlerweile auch bekannt sein, die sind ein bisschen beim MSTS hängengeblieben wenn ich mir die Texturen so anschaue..
25€ würde ich dafür niemals bezahlen, da wird bei anderen Herstellern (nicht nur deutsche) einiges mehr geboten.
Ja ich hätte mir auch von Niclas mal ne Tenderlok gewünscht z.B. BR78, 94 usw.
Aber ich will mal nicht meckern ich bin froh das es ein paar gute Dampflokomotiven gibt.