Wagen optisch sehr gut gelungen, jedoch ist der Sound sehr mager (wie bei allen anderen CT Wagen auch), für den Preis aber vertretbar.
Klare Kaufempfehlung !
Beiträge von ben412
-
-
Ist auch letztens passiert, ich saß in einem ICE2 und in Göttingen verbremste sich der TF, dann folge nur eine Durchsage das die ersten zwei Wagen über den Bahnsteig hinausgeschossen sind und die Türen nicht benutzt werden können.
Also ich denke in so einer Situation entscheidet das Personal was sie tun und was nicht. -
@StS
Die Lok habe ich bei Trainsim2017 im Sale ergattert, mir hat bisher die von Mü-Br gereicht.
Ich hab mir die eigentlich nur für die ganzen Repaints geholt
Das Repaint ist doch auch für die Shopvariante gedacht und nicht für die Münster - Bremen Version.
-
-
Dann hab ich das falsch verstanden.
-
Ich bekomme dieses Repaint leider nicht aufgegleist, es wird nicht angezeigt, auch nicht im Zugverband-Editor.
Hat noch jemand das Problem ? Ich habe es jetzt zum zweiten mal installiert und auch die Lok schon komplett neu.
-
Also werden sich die Strecken verbinden lassen die TTB mitliefert und die S25 von Bahnjan ?
-
151 119 der Bayernbahn wäre was feines

-
Ich komme schon ganz durcheinander mit den IKB Projekten

-
Ja, das finde ich ehrlich gesagt auch, wobei es ja nicht so wirklich SFS ist

-
Es gibt bei einer fiktiven Strecke also ZU fiktiv ?

-
Man bekommt es ja auch ohne Utilities hin, von daher mir ist es egal, geht manuell sowieso schneller.

-
InterRegio gen Nürnberg
-
Mit 7-Zip das RWP öffnen und die Daten in den Railworks-Ordner reinschieben.
Ja klar, das habe ich auch getan ist nicht das Problem.
Ich finde dennoch, wenn man eine RWP mitliefert sollte die auch funktionieren.
-
An der Mosel mit den beiden Versuchskaninchen 240 und 241
-
MEGA-Altlüftersound von @Gainmaster und schönes Repaint auf einer wunderbaren Strecke.
-
Schaut echt toll aus, ein paar mehr Details und dann ists perfekt.

Kommt die Oberleitung nur auf den Nebenbahnen weg ?
Wird die Strecke denn als Klon bereitgestellt oder wird überschrieben ? -
Alles gut, ist ja irgendwo verständlich das man den Geldbeutel schonen will.
Der TS ist halt ein teures, aufwändiges Hobby. -
@haju es ist aber üblich das man für Szenarien extra Rollmaterial benötigt, oder möchtest du ein leeres Szenario wo nur der Spielerzug unterwegs ist ?
-
Lieber @Italien83 leider ist es immernoch so, dass deine RWP Dateien nicht funktionieren, es kommt im Utilities Manager direkt eine Fehlermeldung und das Programm wird beendet.