Also passend auf die 171 abgestimmt, die 218 fuhr ja dort auch im Personenverkehr.
Wird denn komplett von Blankenburg bis Tanne gebaut ?
Das sind ca. 30km die mit 50km/h doch auf eine akzeptable Fahrzeit kommen. ![]()
Beiträge von ben412
-
-
Bitte was Rübelandbahn und BR171 ???
Davon habe ich noch gar nichts gehört, endlich mal was aus meiner Nähe.Ich mache nichts mehr für den alten TS
Darf ich fragen ob du dich komplett zurückziehst oder ob du was anderes machst als Hersteller ?
Edit: Na dann brauchen wir noch Blue Tiger oder Euro Dual von der HVLE

-
Bin ich der einzige dem das Teil bekannt vorkommt ?

Scheint wohl eine neue Strecke im Wiener Raum zu sein.
-
wenn die Strecke schon so nach MSTS aussieht
Also das stimmt überhaupt nicht, die Strecke ist zwar wirklich kein optischer Leckerbissen aber so schlimm ist es echt nicht!

-
realistisch einsetzbar ist.
Realistisch hin oder her, es gibt genug österreichische Strecken auf der man sie fahren kann und man kann sie auch einfach auf deutsche Gleise vor nen Güterzug setzen.
-
Bunt auf dem Weg nach Berlin
-
Batch Dateien müssen nicht zwingend gelöscht werden, das sollte aber nicht das Problem sein.
Mussten geo Dateien verschoben werden ?Edit: Moooment in der Readme steht als Voraussetzung der Wannentender den es seperat im Store gibt, hast du den auch ?
-
Mal meinen neuen bunten Fahrzeugpark ausgefahren

-
da ich was kaufen und runterladen im Internet an geht absolut kein Profi bin haha
Dazu muss man auch kein Profi sein...
Aber es kann ja sein das sie auch auf Steam erscheint, sind 1144 und 4744 schließlich auch. -
Mein Kumpel der am Mittwoch Nachwuchs bekommen hat durfte dabei sein (mit Schutzanzug) und darf nun täglich 1 Stunde besuchen.
-
Dank dem Update von @99 245 eine schöne Strecke!
-
die davor schon grauenhaft war?
Zugegeben habe ich mich vorher nie damit beschäftigt, im Video habe ich sie das erste mal gehört.

War schon immer uninteressant..
-
Ja aber wenn jetzt das ganze Jahr immer nur 218er erscheinen in tausend verschiedenen Varianten wird es mMn auch irgendwann langweilig weils ja nicht wirklich "neu" ist.
Ich will nicht motzen, ich freue mich auf auch den Diesel Wittenberger und was noch alles kommt zur 218.
Aber die V100 hätte ich schon gern zwischendrin
-
Der Sound des Taurus ist echt abartig und die Strecke, naja wie immer RSSLO halt.
-
Ich wäre eher mal wieder für was anderes zwischendurch als nur 218.
-
Streckenentwickler rankommen und diese bitten, eine Strecke zu erstellen?
Wenn das so einfach wäre....

Du kannst Wünsche äußern, ob die umgesetzt werden wage ich zu bezweifeln. -
Ja klappt, danke für das Angebot.
-
Das kam unerwartet, freut mich sehr, schönes Repaint.
-
Anhänger gibt's im Straßenverkehr.
Ach, sowas unnötiges muss doch echt nicht sein...

-
@Kaiuwe2002 ich habe doch die Lösung schon geschrieben.