Ich habe die Lok zwar nicht aber wie schaltest du das Licht denn ein ?
Mit H ?
Ist da vielleicht ein Lichtwahlschalter den du umstellen kannst ?
Beiträge von ben412
-
-
Ich freue mich ehrlich gesagt über alles deutsche was in passender Qualität kommt.
-außer den Adler

-
143 und 114 mit Dostos nicht vergessen. 193 und 187 sind auch überall einsetzbar.
-
aber erwartet bitte nicht, dass jeder Knopf bedienbar ist
Nein das erwartet auch wirklich keiner, ich freu mich trotzdem wie ein kleines Kind

-
Was ist denn an TrainWorX falsch
Vieles, von der Optik über den Sound bis zur Bedienbarkeit, zugegeben habe ich nur die RE420 mal im Sale erworben die ist schon was älter.
Die Führerstände sehen einfach nur grausam aus, Bon Bon Texturen - ne danke nicht mein Fall. -
Da findet man wenn man genau schaut auch Abschnitte bis 6000t in der Ebene.
Ja 5600t auf dem Abschnitt Goslar-Salzgitter Ringelheim, jedoch auf Oker-Goslar aufgrund der Steigung nach dem Bahnhof Oker nur 2020t.
Das ist echt ne Menge, das Biest bring über 500KN auf die Schiene.
Ich freue mich echt auf die Features, die Lok hat ziemlich viel Technik an Bord. -
Egal, wir freuen uns einfach.
Du hast einige Leute sehr glücklich gemacht damit. -
Ja sie ziehen auch schwere Splitzüge über Oker nach Goslar da ist auch ne ziemliche Steigung drin, aber ob das 4000 t sind weiß ich nicht.
Jedenfalls wummert es ganz schön
@SÜWEX das war auch mein Gedankengang, ich wollte nur nichts sagen
Vielleicht ist ja TSG jetzt jemand anders, bzw jemand mit eingestiegen der Loks baut. -
Aber die 4100t zieht sie nur in der Ebene.
Logischerweise nicht auf der Rübelandbahn. -
-
Sehr schöne Modelle !!
-
Bitte was? Ein Traum wird wahr!
Also kommt doch noch was von TSG.
Sehe sie regelmäßig vorbeidonnern an meiner Haustür.
Ich freue mich schon auf das Wummern des fetten Dieselmotors
DANKE!!!
-
Stimmt die Szenarios sind sehr teuer..
-
damit man Kohle kassieren kann
Ich finde es schon dreist für eine Lackierung nochmal 10€ zu bezahlen, dann ist man bei knapp 24€ mit dem Fahrzeug an sich und die Qualität dieses Fahrzeuges kennen wir ja

-
dann kommt ein Fredbull mit seiner Surselva-Line um die Ecke
Die Strecke habe ich nicht, ich finde die RHB Strecken von RG ganz in Ordnung aber natürlich auch nicht herausragend.

Wie schon gesagt: Für die Masse reichts. -
Das ist das falsche Repaint
Das habe ich auch gemerkt, deshalb habe ich es gelöscht, Asche über mein Haupt !
-
Keine Ahnung was man von Rivet Games so erwartet hat,
Ich ehrlich gesagt gar nichts, die RHB Strecken die bekommen sie ganz gut hin aber das Rollmaterial gefällt mir absolut nicht, am schlimmsten ist der Allegra.
Die arbeiten genauso wie DTG, Termin getrieben, pur Profit orientiert
Das ist es, für die Masse reicht es eben und es wird gekauft, hier im Forum ist doch nur ein Bruchteil der TSW/TS Spielern aktiv.
Viele haben halt von der Materie keine Ahnung und spielen nur zum herumeiern TS oder TSW, genau das ist die Zielgruppe von DTG und auch RG, für uns "Eisenbahnfreaks" ist das einfach nicht das richtige Produkt um auch langfristig zufrieden zu fahren.Ich besitze nur RSN, MSB und BR155 den Rest lasse ich erstmal im Regal stehen und spiele weiterhin TS.
-
Du hast doch hier schon gefragt, warum musst du da extra nochmal ein Thread aufmachen ?
Ich verstehe sowas immer nicht... -
Warum gibt es dann den TSW wenn dort bei der Entwicklung überall dran gespart wird, Hauptsache rollt, Rest egal.
Nein danke da kaufe ich lieber die TS 204 ein zweites mal bevor ich den Plunder anfasse! -
Jedes mal wird ein neuer Thread mit dem gleichen Problem aufgemacht