Sehr schöne Modelle !!
Beiträge von ben412
-
-
Bitte was? Ein Traum wird wahr!
Also kommt doch noch was von TSG.
Sehe sie regelmäßig vorbeidonnern an meiner Haustür.
Ich freue mich schon auf das Wummern des fetten Dieselmotors
DANKE!!!
-
Stimmt die Szenarios sind sehr teuer..
-
damit man Kohle kassieren kann
Ich finde es schon dreist für eine Lackierung nochmal 10€ zu bezahlen, dann ist man bei knapp 24€ mit dem Fahrzeug an sich und die Qualität dieses Fahrzeuges kennen wir ja

-
dann kommt ein Fredbull mit seiner Surselva-Line um die Ecke
Die Strecke habe ich nicht, ich finde die RHB Strecken von RG ganz in Ordnung aber natürlich auch nicht herausragend.

Wie schon gesagt: Für die Masse reichts. -
Das ist das falsche Repaint
Das habe ich auch gemerkt, deshalb habe ich es gelöscht, Asche über mein Haupt !
-
Keine Ahnung was man von Rivet Games so erwartet hat,
Ich ehrlich gesagt gar nichts, die RHB Strecken die bekommen sie ganz gut hin aber das Rollmaterial gefällt mir absolut nicht, am schlimmsten ist der Allegra.
Die arbeiten genauso wie DTG, Termin getrieben, pur Profit orientiert
Das ist es, für die Masse reicht es eben und es wird gekauft, hier im Forum ist doch nur ein Bruchteil der TSW/TS Spielern aktiv.
Viele haben halt von der Materie keine Ahnung und spielen nur zum herumeiern TS oder TSW, genau das ist die Zielgruppe von DTG und auch RG, für uns "Eisenbahnfreaks" ist das einfach nicht das richtige Produkt um auch langfristig zufrieden zu fahren.Ich besitze nur RSN, MSB und BR155 den Rest lasse ich erstmal im Regal stehen und spiele weiterhin TS.
-
Du hast doch hier schon gefragt, warum musst du da extra nochmal ein Thread aufmachen ?
Ich verstehe sowas immer nicht... -
Warum gibt es dann den TSW wenn dort bei der Entwicklung überall dran gespart wird, Hauptsache rollt, Rest egal.
Nein danke da kaufe ich lieber die TS 204 ein zweites mal bevor ich den Plunder anfasse! -
Jedes mal wird ein neuer Thread mit dem gleichen Problem aufgemacht

-
@Amisia eine Augenweide
Schön was du aus dieser Strecke herausholst, da freue ich mich schon auf schöne ICE Szenarios.
-
Ich hoffe immernoch auf ein RWA Railjet Soundupdate

-
Also die 185.2 ist gut getroffen wie ich finde @adriano1181
-
Sie passen einfach nicht ins Ruhrgebiet.
Im TSW passt so einiges nicht...
-
Ja ich warte auch lieber erstmal, solche Spielchen hatte ich schonmal...
-
Ich denke auch eher an eine vR Lok.
-
Ich habe Angst das zu installieren wegen dem remastered Update

Hat das schon jemand ausprobiert ? -
Das heißt DR und das ist auch gut so

-
Also wahrscheinlich nur bis Rübeland.
-
Also passend auf die 171 abgestimmt, die 218 fuhr ja dort auch im Personenverkehr.
Wird denn komplett von Blankenburg bis Tanne gebaut ?
Das sind ca. 30km die mit 50km/h doch auf eine akzeptable Fahrzeit kommen.