@nur Fahrer du musst es ja nicht kaufen, mal im Ernst, was sollen solche Kommentare?
Denkst du es wird nur das gebaut was du willst ? Kein Wunder das sich manche Hersteller zurückziehen bei solcher Kundschaft.
Beiträge von ben412
-
-
Ich freue mich jedenfalls das es mal etwas neues neues gibt, ich werde aber denke ich mal trotzdem mit dem Kauf warten.
-
Jeder macht sein Ding und das ist auch gut so.
Du baust deine top modellieren Fahrzeuge, andere klatschen schnell ihre Strecken zurecht und der Kunde entscheidet selber was er kauft und was nicht. -
Aber überlegt euch mal was das für ne Arbeit ist die in so einem "Upgrade" steckt.
-
GBE nein danke, da passt gar nichts. Dann lieber RSSLO oder DTG
-
Es ist zwar Schade drum aber deine Entscheidung, ich freue mich jedenfalls auf die Rübelandbahn und den Blue Tiger.
Und diese "ein AddOn nach dem anderen" Strategie kann man heutzutage wohl eher nicht mehr bestätigen bei vR. Man hört auch monatelang gar nichts leider.
-
@Prelli zum Glück gibt es im Freeware Bereich noch einige talentierte Entwickler.
Als deutscher (Qualitäts)-Payware-Streckenbauer fällt mir momentan nur Bahnjan ein, TSG möchte sich ja auch zurückziehen. -
Ja total gut wenn man nichts modernes gewöhnt ist.
-
LZB sollte DTG wohl hinbekommen
-
Vorallem auf neue Loks in orientrot.

-
Sind gekauft sobald ich daheim bin.

-
Oh sehr schön, das sind doch die Wagen die Railadventure hat, dann habe ich sie endlich auch.
Sind die jetzt überarbeitet oder nicht ? -
Im Prinzip ist es wie wenn jetzt TSW 21 herausgebracht wird Leute, alle Addons sind kompatibel, dafür gibt es Neuerungen und endlich Fernverkehr.
Regt euch ab, das ist ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn ich den TS immernoch lieber habe. -
Manche Leute übertreiben es echt, ich muss ehrlich sagen das sich die Strecke meinem Interesse entzieht. Dennoch finde ich die Strecke hat gerade auf dem Bildern von Gluxi einen guten Wiedererkennungswert.
@Gluxi bitte fahr die Strecke in echt wenn du es 100% real willst.
Du wirst bei jeder Strecke egal von welchem Hersteller keine 100 prozenzige Umsetzung finden weil es schlichtweg nicht möglich ist. -
Hier ist niemand genervt, ich habe freundlich drauf hingewiesen.
-
Es steht eine Seite davor und 5 Seiten sind auch nicht die Welt.
-
Auf Railomanie.de
Eigeninitiative, eine Seite vorher gibt es den Link. -
Was hat Simtrain mit Rivet Games zu tun ?
-
Es fiel in der Vergangenheit bei einigen auf, heute z.B. bei diesem.
-
Das Problem hat sich erledigt mit der 143, dennoch werden mir in Szenarien wo verkehrsrote TTB 101er und 114er verbaut sind diese immer als fehlend angezeigt.