Und was genau versuchst du jetzt damit zu erreichen?
Solche Provokationen sind nichts neues vom lieben User.
Und was genau versuchst du jetzt damit zu erreichen?
Solche Provokationen sind nichts neues vom lieben User.
Ja klar ist das TS, aber kann ja sein das es wirklich einen Zusammenhang mit der Ankündigung von DTG hat.
Vielleicht eine Schweizer Strecke für den TSW ?
Der kleine Aufsteller mit den Süßigkeiten fehlt aber !!! ![]()
Neu installiert habe ich es schon alles, welche .ap Dateien soll man denn entpacken ?
Wenn sie in Fremdszenarien als fehlend angezeigt werden muss man ja auch keine Provider aktivieren, nur im Editor.
Das ist ja schön und gut, aber warum werden sie mir in Fremdszenarien als fehlend angezeigt obwohl ich alle drei Packs habe ?
Neu installiert habe ich sie schon, auch mit dem Workaround.
Hallo, ich muss sagen langsam gehen mir diese TTB Pakete ziemlich gegen den Strich, man zahlt für alle 3 Pakete 75€ für so ein durcheinander an Assets.
Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen schreibe ich das jetzt hier rein.
Ich habe folgende Probleme:
Aktiviert sind alle TTB Provider die es gibt, weiß mir jemand bei diesem Frust zu helfen ?
11,234 Std
Wow, das sind über 450 Tage ![]()
Familientreffen in Hoch Merzburg, da habe ich mir mal die Kamera und meine Drohne geschnappt und ein paar Bilder geschossen von diesen wunderschönen Loks.
Hast du die Szenariodichte auf der höchsten Stufe?
Ja die ist auf max.
@Prelli hm das ist echt sehr ärgerlich, Startpunkt ist BW Osnabrück, ich versuche mal ob es mit Osnabrück Hbf anders ist.
@matthias.gose ich würde sagen lasst sie erstmal weg, nehmt euch die Zeit alles andere so gut wie möglich umzusetzen.
Der Lüftersound des ICE1 ist so markant, ich hoffe das der nicht vergeigt wird. ![]()
Mir gefällt der IGBT Sound sowieso besser ![]()
Ich denke aber eher nicht das der 1016 Sound dazu passt, oder irre ich mich ?
Hallo Leute, ich habe gerade auf Münster - Bremen ein Szenario gestartet und habe festgestellt das nach Szenariostart die Drehscheibe im BW Osnabrück fehlt, im Editor ist sie noch da.
Weiß jemand warum das so ist ?
nicht-gebackene Asset-Sammlungen als Addons liefert (wie es sie ähnlich auch schon im TS gab)
Ist damit das ELAP und USLAP gemeint ?
Impressionen von der U-Bahn FFM, könnte ruhig mehr los sein..
Den U4 fahre ich aus dem Grund nicht weil mich der Sound nervt.
Der U3 und der U5 haben einen guten Sound bekommen das stimmt.
Der U2 würde auch noch auf meiner Liste stehen aber lieber der U4.
Das mach ich sowieso ![]()
Ich denke auch nicht an einen Editor, wird wohl eher TSW2021 sein oder irgend etwas anderes Neues was in das Spiel implementiert wird.
Ein neues Add-on denke ich nicht.
Der U4 Triebwagen könnte auch dringend ein Update gebrauchen, Linus sagte ja eh mal das er lieber Triebzüge macht ![]()
Edit:
In Arbeit/W.I.P.:
-vR BR 152
-Paywarefahrzeuge: BR 614 und ein vR Fahrzeug
Hm, was das vR Fahrzeug wohl sein mag, die V100 ?