Ihr dürft weiterraten, wie man sieht ist die Strecke ja schon lange abgebaut und die Natur holt sich zurück was ihr gehört.
Beiträge von ben412
-
-
Sorry falls ich es übersehen habe, aber ist schon bekannt wo es die Lok zu kaufen geben wird ?
-
Dann hätte ich mal ein kleines einfaches Rätsel für zwischendurch, viel Spaß:
-
Nur die Ruhe, die Lok ist eben auf meiner Liste gelandet
Kommt denn noch das Handbuch zum mitnehmen von dir ?

Edit: Bei mir funktioniert leider nichts wie es soll, ich habe alles nach dem Video von Baul gemacht, Bremstest macht sie nicht --> Mirel Balken verschwinden nicht, der Hilfkompressor springt nicht an usw..
Mache ich irgendwas falsch oder hat Baul eine andere Version der Lok ? -
Habe ich doch auch schonmal geschrieben, abwarten und Tee trinken.
Ich denke es ist die V100 West die schonmal groß von vR angekündigt wurde. -
Also ich werde mir den TSW 2 kaufen, alleine schon wegen der Bakerloo Line.
Solche Kundschaft wünscht sich DTG

-
Ich muss zugeben als ich das erste Mal vom "TSW2" gelesen habe war ich begeistert, diese Begeisterung hat sich jetzt gelegt, das was DTG da macht ist einfach nur pures Marketing.
Ich habe es genau richtig gemacht, ich habe nur die MSB und RSN gekauft im Sale für 11,99€. Das war es auch, ich werde für den TSW2 vorerst kein Geld mehr ausgeben, der TS ist noch lange nicht tot.
Diese billigen Neuerungen in ein komplett neues Spiel zu bündeln und zu verkaufen ist eine Sauerei, die "alten" AddOns profitieren nicht von den neuen Features, also was soll ich dann mit dem Sch**ß?"Ätsch du hast jetzt dein Geld zum Fenster rausgeschmissen wenn du neue Sachen im TSW haben willst musst du den TSW2 kaufen"
-
Also heißt das man kann immernoch keine Bildschirme und Anzeigen lesen ?

-
Wahrscheinlich dann 29,99€ ist wirklich ein fairer Preis, ich muss auch sagen der ICE3 sieht sehr gut aus.
-
Er wird sogar allmählich langsamer bzw.
Mal auf die Steigungen der Strecke geachtet ? Da ist normal das es hin und her schwankt.Normalerweise solltest du aber die 300 bzw 320 km/h erreichen.
-
Alle bisherigen Rivet Games Addons enthielten entweder recyceltes Rollmaterial und/oder hatten beschissenen Sound.
Wozu die Mühe machen wenn das Geld auch so fließt ?
Es wird alles recycelt soweit es geht, Kuju Sounds werden benutzt und die Fahrphysik ist doch eh egal oder ? Hauptsache es rollt.
Die RhB Strecken finde ich echt nicht schlecht aber aufgrund des schlechten Rollmaterials fahre ich diese Strecken so gut wie nie!Dazu muss man noch sagen das teilweise RhB Strecken OHNE Rollmaterial (Triebfahrzeuge) angeboten werden, natürlich zum Vollpreis.
Sollte Rivet auf dem Weg so weiter machen, kann ich mir gut vorstellen, dass noch mehr Kunden mit den Produkten unzufrieden sind und so vergrault werden.
Das glaube ich nicht, die Masse ist hier im Forum nicht aktiv, die möchten einfaches plug&play und wissen nicht was eigentlich alles möglich ist.
Das Thema gab es oft genug in anderen Threads, die Zielgruppe sind nicht wir Freaks sondern die einfach gestrickten Spieler. -
Ich möchte ihn auch am liebsten jetzg sofort haben, ich denke jeder will das.
Aber umso mehr Zeit sich die Erbauer nehmen umso besser das Endergebnis.
Er sollte ja glaube ich diesen Monat erscheinen. -
Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber für sowas einen Thread zu erstellen ist schon arg unnötig und führt eh zu nichts.
Es gibt diverse "wünsch dir was" Threads wo man solche Wünsche reinschreiben kann, entweder es liest jemand und macht es tatsächlich oder ebend nicht. -
Das heißt das es jetzt noch ein bis zwei Jahre dauern wird bis er fertig ist.
-
Ich sagte ja schon im anderen Thread das das ein Schritt in die richtige Richtung ist was DTG da macht mit dem TSW 2.
Ich nehme das DTG auch gar nicht übel das sie auf Gewinn aus sind, die haben auch Mitarbeiter zu bezahlen. -
Wenn man sich die Strecken genauer anschaut oder vorallem im TS die Strecken, das ist nur hingeklatscht.
-
Das ist DTG, aber man darf ja keinen kritisieren denn dann kommen Leute wie "BR 103 245" und schießen massiv gegen einen.
Diese Firma ist halt auf Gewinn ausgerichtet und dementsprechend sind die Produkte ohne Lust und Liebe hingeklatscht und verscherbelt. Deswegen warte ich auch mit dem TSW2 bis man ihn "Fürn Appel und n Ei" hinterhergeschmissen bekommt.
-
U-Bahn Frankfurt fahre ich zwar selten aber sehr gern im TS, ich finde es ist mal was anderes, vielleicht kann der TSW ja den Flair besser übermitteln als der TS.
-
@alias203 ICE4 verkehren auch auf der SFS Köln-Rhein/Main.
Ich glaube dennoch das diese Strecke zu viel für DTG sein wird, wahrscheinlich würden die eh nur von Siegburg/Bonn bis FFM Flughafen bauen.
Ich glaube nicht das die sich die Mühe machen und 2 so große Bahnhöfe bauen. -
@nur Fahrer deine Meinung kannst du ruhig vertreten, aber das war reinste Provokation und unfair gegenüber dem Hersteller. Auch wenn ich kein Rivet Fan bin.