Komisch, also bei mir geht es nicht. Es sind auch alle Provider aktiviert.
Beiträge von ben412
-
-
Hallo, wäre es möglich das Railadventure Repaint der Habbis 345 Wagen auf die aktuelle Version anzupassen ?
Wäre Schade um das Repaint wenn man es nicht mehr nutzen kann.Im Moment passiert nur das:
-
Neues Szenario
GoAhead hat nun DB Regio abgelöst
-
hat @Holzlaender in der Pressnitztalbahn bewiesen.
Ja natürlich, der liebe Holzlaender steckt ja auch viel Liebe und vorallem Zeit in sein Projekt, das kann man bei Rivet vergeblich suchen.
RG kann ja auch nicht einfach die DR Tracks benutzen, die müssten schon was eigenes bauen, mal ehrlich wer hat denn Zeit für sowas ?
-
Nein ich war nirgends dran
-
Nein, ich habe in letzter Zeit auch nicht so viel Zeit zum spielen, ich habe aber soweit ich weiß keine Streckenupgrades oder sonstiges installiert.
Szenarien für andere Strecken ansonsten nichts. -
Bei mir passiert es mit allen Fahrzeugen, aber wie gesagt erst seit kurzer Zeit.
Neu installiert habe ich das ganze schon. -
Hat denn wirklich niemand eine Lösung für mich ? Die Strecke ist leider unspielbar geworden, das mit dem Grafikfehlern ist erst seiz kurzem, vorher hatte ich keine Probleme mit der Strecke.
Ich habe nichts verändert an der Strecke, der Fehler hat sich einfach irgendwie eingeschlichen. -
Deine Videos sind der Hammer, die Qualität ist bombastisch !
-
Ach das ist doch langweilig mit euch
Mal im Ernst, solche Brücken gibt es doch überall oder nicht ?
Konntest du das jetzt aus dem Kopf anhand der Brücke herausfinden das es sich um diese Strecke handelt ? -
Ihr dürft weiterraten, wie man sieht ist die Strecke ja schon lange abgebaut und die Natur holt sich zurück was ihr gehört.
-
Sorry falls ich es übersehen habe, aber ist schon bekannt wo es die Lok zu kaufen geben wird ?
-
Dann hätte ich mal ein kleines einfaches Rätsel für zwischendurch, viel Spaß:
-
Nur die Ruhe, die Lok ist eben auf meiner Liste gelandet
Kommt denn noch das Handbuch zum mitnehmen von dir ?

Edit: Bei mir funktioniert leider nichts wie es soll, ich habe alles nach dem Video von Baul gemacht, Bremstest macht sie nicht --> Mirel Balken verschwinden nicht, der Hilfkompressor springt nicht an usw..
Mache ich irgendwas falsch oder hat Baul eine andere Version der Lok ? -
Habe ich doch auch schonmal geschrieben, abwarten und Tee trinken.
Ich denke es ist die V100 West die schonmal groß von vR angekündigt wurde. -
Also ich werde mir den TSW 2 kaufen, alleine schon wegen der Bakerloo Line.
Solche Kundschaft wünscht sich DTG

-
Ich muss zugeben als ich das erste Mal vom "TSW2" gelesen habe war ich begeistert, diese Begeisterung hat sich jetzt gelegt, das was DTG da macht ist einfach nur pures Marketing.
Ich habe es genau richtig gemacht, ich habe nur die MSB und RSN gekauft im Sale für 11,99€. Das war es auch, ich werde für den TSW2 vorerst kein Geld mehr ausgeben, der TS ist noch lange nicht tot.
Diese billigen Neuerungen in ein komplett neues Spiel zu bündeln und zu verkaufen ist eine Sauerei, die "alten" AddOns profitieren nicht von den neuen Features, also was soll ich dann mit dem Sch**ß?"Ätsch du hast jetzt dein Geld zum Fenster rausgeschmissen wenn du neue Sachen im TSW haben willst musst du den TSW2 kaufen"
-
Also heißt das man kann immernoch keine Bildschirme und Anzeigen lesen ?

-
Wahrscheinlich dann 29,99€ ist wirklich ein fairer Preis, ich muss auch sagen der ICE3 sieht sehr gut aus.
-
Er wird sogar allmählich langsamer bzw.
Mal auf die Steigungen der Strecke geachtet ? Da ist normal das es hin und her schwankt.Normalerweise solltest du aber die 300 bzw 320 km/h erreichen.