Tja wie ich schon sagte, ich bin irgendwie davon ausgegangen.
Ich verstehe nur nicht warum etwas angekündigt wird wenn nicht dran gearbeitet wird.
Beiträge von ben412
-
-
Gesprungen bin ich, dann rollt der Zug (z.B. RB84 mit der BR643) und ich bin außen und nicht im Führerstand
-
Wie komme ich denn in den Führerstand ? Bei manchen Szenarien mit rollenden Start habe bin ich in der Außenansicht und weiß nicht wie ich in den Führerstand wechseln kann.
-
Ich hab es befürchtet, schade.
-
Ich hatte einmal die Ehre im IC2024 Ersatzzug von Passau bis nach Würzburg mitzufahren, natürlich direkt hinter der total ausgeblichenen Lok.
Es ist schade, aber auch die DB muss in die Zukunft blicken. -
das die 1216 eine Weiterenwicklung der 146 ist
Natürlich, sie verkehrt ja auch mit Dostos und 766er Steuerwagen, noch nie gesehen ?
-
Leute vielen Dank für eure Kommentare, ich habe es getan und werde jetzt erstmal anfangen zu studieren

-
Das ist Gewöhnungssache, 50km/h am Bahnsteiganfang sind ein gutes Tempo (für mich jedenfalls).
Mit der BR423 sind 60 oder sogar noch mehr drin, je nach länge des Bahnsteiges. -
Die Bremsen sind auch wirklich nicht gut, aber ich finde der Zug lässt sich schön sanft fahren.
-
Lange nichts gehört, darf man evtl. mal nach einem kleinen Update bezüglich der Lok fragen, wird dran gearbeitet oder eher nicht ?
-
Na da passt er doch wunderbar hin.
-
Bekommt man dann ganz normal einen Steam code ?
-
Ist die Seite sicher ?
-
Ich bin wirklich am überlegen ob es sich lohnt Zusi 3 zu kaufen, der Realismus ist wirklich enorm.
Mich stört einfach das die Strecken mittendrin anfangen und enden, man fährt z.B. von Erfurt ins Nichts, die Strecke hört einfach mittendrin auf.
Die Grafik ist natürlich auch nicht die schönste aber darum geht es ja nicht, störend sind eher teilweise die Führerstände.Ich weiß einfach nicht ob die knapp 50€ momentan da gut investiert sind.
-
Die Baureihe 481 ist für 100km/h zugelassen und die Strecke auch.
-
Ich bin für eine Bangladesch-Strecke:
Einmal Fahrkartenkontrolle bitte

-
Könnt Ihr die Strecke empfehlen
Wenn du über gravierende optische Mängel hinwegsehen kannst, dann ja.
Schau dir Videos an und entscheide es für dich selber.
@BennyThaleHarz jetzt machst du uns aber neugierig.
-
Vielleicht erbarmt sich ja mal ein Hersteller
Mir würde keiner einfallen der das tun würde leider...
-
Eingleisige Strecken haben ihren Charme, ich habe Kiel-Lübeck echt lieb gewonnen, ist eine meiner Lieblingsstrecken geworden mit dem Update natürlich.
-
Wird wohl ganz typisch DTG sein, ansonsten kann man das auch im handumdrehen selber machen.