Na da passt er doch wunderbar hin.
Beiträge von ben412
-
-
Bekommt man dann ganz normal einen Steam code ?
-
Ist die Seite sicher ?
-
Ich bin wirklich am überlegen ob es sich lohnt Zusi 3 zu kaufen, der Realismus ist wirklich enorm.
Mich stört einfach das die Strecken mittendrin anfangen und enden, man fährt z.B. von Erfurt ins Nichts, die Strecke hört einfach mittendrin auf.
Die Grafik ist natürlich auch nicht die schönste aber darum geht es ja nicht, störend sind eher teilweise die Führerstände.Ich weiß einfach nicht ob die knapp 50€ momentan da gut investiert sind.
-
Die Baureihe 481 ist für 100km/h zugelassen und die Strecke auch.
-
Ich bin für eine Bangladesch-Strecke:
Einmal Fahrkartenkontrolle bitte

-
Könnt Ihr die Strecke empfehlen
Wenn du über gravierende optische Mängel hinwegsehen kannst, dann ja.
Schau dir Videos an und entscheide es für dich selber.
@BennyThaleHarz jetzt machst du uns aber neugierig.
-
Vielleicht erbarmt sich ja mal ein Hersteller
Mir würde keiner einfallen der das tun würde leider...
-
Eingleisige Strecken haben ihren Charme, ich habe Kiel-Lübeck echt lieb gewonnen, ist eine meiner Lieblingsstrecken geworden mit dem Update natürlich.
-
Wird wohl ganz typisch DTG sein, ansonsten kann man das auch im handumdrehen selber machen.
-
Und dampfenden Alcos davor!
-
Welche Vegetation, dort gibt's doch keine

Probier es doch mal aus und schau was RW Tools sagt, ansonsten ist sie doch gerade im Angebot bei Steam, da macht man nicht viel falsch.
-
Das ist ein wirklich spannendes Rätsel, viel Glück!
-
Die Signalisierung bei DTG ist immer schlecht, nicht nur bei Kiel - Lübeck
-
Mit Kiel-Lübeck macht man nicht viel falsch. Das ist m. E. die beste DTG Strecke, dann noch mit dem Deluxe Upgrade von Thaddäus, perfekt zum Dieseln.
Das hier ist einfach nur traurig, aber naja man muss ja nicht alles kaufen. -
Das sind die Mitgelieferten Güterwaggons die solche Faxen machen, probier es mal mit anderen.
Den Erbauer scheint es nicht zu interessieren das die Wagen verbuggt sind. -
@Maik Goltz ich dachte du (unter anderem) arbeitest an der Rübelandbahn und am Blue Tiger

-
Sobald ich Donnerstag Abend zuhause bin werde ich auch zuschlagen, kann man eigentlich den Südast mit Berlin Leipzig verbinden wie z.B. Schwere Frach für Seddin ? Er ist ja so oder so vorhanden
-
@Maik Goltz ja das es sich nicht rentiert hast du jetzt schon oft genug erwähnt.
Es geht aber nicht jedem nur um den Profit wie dir oder DTG, es gibt Hersteller wie @bahnjan und @matthias.gose die stecken wesentlich mehr Arbeit in das Produkt, klar machen die das nicht hauptberuflich sondern als "Hobby".
Man kann erwarten das die Produkte die für Geld angeboten werden einigermaßen in Ordnung sind und nicht so eine Vollkatastrophe wie bei GBE, das geht wirklich gar nicht. -
Wer sagt das er dafür ein Upgrade macht ? Selbstverständlich sollte das nicht werden.