Das könnte irgendwo in Niederbayern sein, aber wo genau keine Ahnung
Beiträge von ben412
-
-
Ich habe heute eine E-Mail bekommen, es gibt ein neues Update.
Changelog:
- Huge art update - all models deconstructed and re-textured from the ground up
- "Lookalike" MaK g1206 versions are now much closer to real g1206, with a lot of changes:
- cab moved backwards to right location
- wheels have disc brakes instead of block brakes
- handrails designed to look like g1206 configuration
- engine exhaust moved to the side
- engine covers have correct 'steps' and width changes
- two radiator fans on top
- headlight changes
- red yard lights on top of the cab
- many other changes too many to list
- New: MaK g1206 version - "Pink Panther"
- New: "lookalike" MaK g1206 cab with the blue panels
- New: All versions apart from the oldest NS ones now have GSMR-II radios instead of Telerail
- New: horn sounds
- New: cab sounds for switches, parking brake on/off and ATB Bell
- New: low speed brake squeal sounds for NS6400 (not for g1206)
- New: sound for engine brake release
- New: wheel flange sounds
- New: electrical sounds
- New: full manual control of ALL lights. 'H' and HUD for simple lights, or manually set all six headlights using the switches in the cab
- New: two more 'cab' camera positions on the footplates at either end of the engine (outside)
- New: The wiper 'interval' switch now makes the wipers work intermittently
- Fixed: a long-standing issue with the headlight switches in the cab
- Fixed: brake cylinder pressure needle in cab that did not respond to engine (direct) brake
- Fixed: Engine brake no longer affects remcriterium or ATB
- Fixed: the yard lights flash at a consistent speed instead of being tied to the speed of the game
- Fixed: a problem where the engine brake could cancel ATB. Only trainbrake can cancel ATB now.
- Fixed: Added missing names to rear of cabs on older 6400 models.
- Improved train brake performance
- Manuals updated with latest information, and re-formatted with new table of contents -
Hui nach gefühlten 100 Jahren ist es dann so weit, mal schauen ob die Strecke wieder in der Luft zerrissen wird

-
Am besten Bilder machen und anhängen, so kann ja keiner wissen worum es geht.
-
Naja, Wertverlust über Zeit So wie bei anderen Produkten. Je älter die sind um so billiger müssen die werden, sind ja altbacken.
Ich gehe zwar davon aus das es Ironie war aber schau mal bei vR, da kannste dir ne 10 Jahre alte BR143 kaufen die immernoch so viel kostet wie aktuelle Pakete.
Es ist unüblich das TS AddOn's billiger werden auf Dauer. Ich kenne keinen Hersteller bei dem Produkte nach und nach günstiger werden.Zur 481: Ich habe beim Livestream von Maverick vorbeigeschaut und muss sagen auch der Führerstand gefällt mir nicht so von den Texturen, der Sound ist in Ordnung.
Ich habe mal eine Frage könnte man dieses Fahrzeug auch auf anderen S Bahn Strecken einsetzen könnte
Im Prinzip kannst du das Fahrzeug einsetzen wo du möchtest.
PS: Ein Satzzeichen reicht da müssen keine 100 Fragezeichen hinter sein, dadurch wird dir auch nicht schneller geantwortet. -
Bitte was? Was ist denn nicht in Ordnung an den Modellen?
Wie @intertrain und einige andere schon sagten: Die Texturen sind unscharf und leider einfach nicht schön hochwertig, eben wie beim KI-Modell.
Der Fahrgastraum wiederum ist schön, ich denke man hat die Außentexturen vom KI-Modell genommen.Dazu muss man aber auch sagen das die Videoqualität des Trailers nicht gut ist mit 720p.
Denn wenn sie nur bei TTB vertrieben wird, wird sie sicher nie günstiger werden (Siehe Szenariopakete, Pluspacks, Fahrzeuge und alles andere bei TTB).
Wieso sollte es günstiger werden ? Die AddOn's bei 3DZUG, vR etc.. werden auch nicht mit der Zeit günstiger, es sei denn sie landen mal im Sale.
-
Ich muss sagen optisch gefällt es mir nicht so ganz, Modelle hat man schon besser gesehen aber wenn der Funktionsumfang hält was er verspricht und der Sound stimmt dann kann man darüber hinwegsehen.
-
@tfluca Schön als ersten Beitrag gleich einen raushauen.
Man kann diese beiden Produkte miteinander nicht vergleichen da TTB eine viel höhere Qualität an den Tag legt als DTG.
-
Noch eine kleine Runde auf dem Berninapass, macht wirklich Spaß bei 70 Promille (natürlich Steigung)

-
Ach egal, diese Diskussion führt zu nichts und ist off Topic.
Die Meinungen gehen halt auseinander, der eine lässt sich blenden vom TSW der andere kritisiert ihn scharf, so ist das. Wir werden sehen was kommt, dann darf auch richtig kritisiert werden.
Das ist jetzt mein letzter off Topic Beitrag hier. -
Handbücher von was ?
Im Normalfall unter Railworks/Manuals/DE -
Unterwegs von Tirano nach St. Moritz
-
Vergleich ich aber mal die 146 aus dem TS mit der in TSW
Das stimmt, die 146 ist im TSW mein Lieblingsfahrzeug, der Sound passt mir nicht so ganz aber ansonsten ist die Lok echt in Ordnung.
Die 155 ist auch eine super Lok. -
Es steht dir frei, deinen eigenen Trainsimulator zu entwickeln und deine eigenen Fahrzeuge einzubringen
Was gibts da noch zu verteidigen ? Findest du den Talent etwa super gelungen ?
Das Fahrzeug ist echt eine Zumutung.Es ist wirklich ein dummes Argument zu sagen "machs doch besser" man darf nicht vergessen das die Leute dafür Geld zahlen, für so eine Miese Qualität.
Natürlich in perfekter Qualität.
Das erwartet keiner, aber ein angemessenes Fahrzeug mit vernünftigen Grundeigenschaften und Funktionalitäten darf ja wohl nicht zu viel verlangt sein.
Edit: @BR 103 245 ja du hast Recht, das war aber nur eine Vermutung, ich denke einfach nicht das der TSW2 auf einmal so einen Sprung nach vorne machen wird und von der Qualität schon gar nicht, DTG ist DTG.
Bei der BR425 hatten ja auch andere Leute ihre Finger im Spiel. -
Also den Erwerb des TSW 2 am Sound eines einzigen Zuges festzumachen ist schon sehr komisch.
Nicht nur am Sound, ich mag diesen Zug sehr gerne und finde es wirklich schade das er so eine Katastrophe ist im TSW.
Der ICE 3 wird auch nicht viel anders sein als im TS, außer das das Modell schöner ist... -
Ich bin gestern seit langem mal wieder Rapid-Transit gefahren und muss sagen der Talent ist einfach nur eine Vollkatastrophe,
wenn da im TSW2 nichts geändert wird war es das für mich komplett mit dem TSW, es sei denn es gibt irgendwann mal Communityupdates.Die Strecke Köln-Aachen hat viel Potenzial, ich hoffe DTG verhaut das nicht wieder.
-
BR 602 Gasturbine mit Originalsound
Ich hoffe das war ironisch gemeint

Aber wünschen darf man ja. -
Strecke deinstallieren und das ganze Schritt für Schritt neu installieren, das würde ich zuerst machen bevor ich im Forum frage.
Du wirst irgendwas übersehen/vergessen haben. -
Hier ein paar Seiten wo du bedenkenlos deutsches Rollmaterial und Strecken kaufen kannst:
- virtualRailroads (BR218, Einheitsloks, Traxx und einige Exoten)
- 3DZUG (Waggons bis zum Umfallen und ein paar Triebfahrzeuge)
- JTG (Im Prinzip selbes Sortiment wie 3DZUG mit ein paar Ausnahmen)
- Railtraction (BR648, BR628, BR650, etc..)
- virtualTracks (Strecken)
-
Das sieht nicht schlecht aus, aber wie mein Vorredner schon sagte, es ist zu leer.