Was sollen experimentelle Projekte sein ? Etwa für den TS ?
Für mich ist es einfach nichts mehr weder PTP noch MSTS oder OR, die Gtafik stört zu sehr, auch bei Zusi.
Man ist vom TS und TSW zu doll verwöhnt, da macht der alte Schinken einfach keinen Spaß mehr...
Beiträge von ben412
-
-
Ach wie Schade das es nicht für den TS solche Auswahl an Strecken gibt...
-
Dein PC wird bei Hamburg - Hannover Deluxe schlicht und einfach die Grätsche machen, das ist eine der aufwändigen Strecken die es für den TS gibt.
-
Also ich habe mir die Lok abgeschrieben, ich hoffe auf die Rübelandbahn und auf gescheites Rollmaterial dazu, dann halt keinen Tiger.
-
Ich finde es wieder schade das manche Leute meinen, immer anderen die sich auf etwas gefreut haben kaputt machen müssen. Und wenn jemand die BlueTiger nicht mag, braucht man sich die nicht zu holen,
Das sehe ich auch so, das macht man doch normalerweise sowieso, gefällt es nicht dann kauft man es halt nicht.
Für mich wäre es wirklich ein Wunsch gewesen der in Erfüllung geht, deutsche Dieselloks sind rar im TS. Ich denke nicht das die Lok nicht gekauft werden würde.
-
Die Lok ist Geschichte für mich.
Sehr schade, das wäre endlich mal eine vernünftige Diesellok geworden.
Naja dann kann ja hier zugemacht werden...
-
Sonst habe ich alles, dann muss es die Karawankenbahn sein.
-
S5 nach Friedrichsdorf
-
Sind das alles Sachen von der Karawankenbahn die fehlen ? Die habe ich nämlich nicht.
-
Ich bin da voll und ganz bei @Bahnfreak
Man kennt es ja beispielsweise auch von vR das Sachen angekündigt werden und man dann Ewigkeiten nichts hört.
Es ist ja dasselbe mit der orientroten 218 und dem mintfarbenen Wittenberger, die Modelle wurden im Dezember 2019 auf Facebook gepostet und es ist noch nichts gekommen.Was soll's die Hersteller werden schon wissen was sie tun, im Endeffekt sollte man froh über alles sein was für den TS noch kommt.
Ich würde ja auch gern mal wissen wie es um die Rübelandbahn steht, ob die auch auf Eis gelegt wurde
das Ding könnte ja woanders auftauchen.
Bitte nicht im TSW...
-
Tja wie ich schon sagte, ich bin irgendwie davon ausgegangen.
Ich verstehe nur nicht warum etwas angekündigt wird wenn nicht dran gearbeitet wird. -
Gesprungen bin ich, dann rollt der Zug (z.B. RB84 mit der BR643) und ich bin außen und nicht im Führerstand
-
Wie komme ich denn in den Führerstand ? Bei manchen Szenarien mit rollenden Start habe bin ich in der Außenansicht und weiß nicht wie ich in den Führerstand wechseln kann.
-
Ich hab es befürchtet, schade.
-
Ich hatte einmal die Ehre im IC2024 Ersatzzug von Passau bis nach Würzburg mitzufahren, natürlich direkt hinter der total ausgeblichenen Lok.
Es ist schade, aber auch die DB muss in die Zukunft blicken. -
das die 1216 eine Weiterenwicklung der 146 ist
Natürlich, sie verkehrt ja auch mit Dostos und 766er Steuerwagen, noch nie gesehen ?
-
Leute vielen Dank für eure Kommentare, ich habe es getan und werde jetzt erstmal anfangen zu studieren

-
Das ist Gewöhnungssache, 50km/h am Bahnsteiganfang sind ein gutes Tempo (für mich jedenfalls).
Mit der BR423 sind 60 oder sogar noch mehr drin, je nach länge des Bahnsteiges. -
Die Bremsen sind auch wirklich nicht gut, aber ich finde der Zug lässt sich schön sanft fahren.
-
Lange nichts gehört, darf man evtl. mal nach einem kleinen Update bezüglich der Lok fragen, wird dran gearbeitet oder eher nicht ?