TS 2020 64x [Ams] DGS40080 Melzo-Rotterdam

  • [Ams] DGS40080 Melzo-Rotterdam

    Mein erster Ausritt mit dem neuen Zugpferd von K-Trains....der BR186.

    Wir befinden uns im Jahr 2016 und du übernimmst den DGS 40080 der BLS, welcher von Melzo nach Rotterdam verkehrt.


    ACHTUNG! Dieses Szenario funktioniert NUR mit dem Köln-Koblenz v2 Streckenupdate! (Dafür noch ein riesen Dank an Solin, für dieses absolut geniale Streckenupdate)


    Die benötigte Pay- und Freeware, entnehme bitte der beiliegenden Readme.

    Lese bitte auch die Hinweise in der Readme zu diesem Szenario, speziell was das Aufrüsten der Lok betrifft.



    - Ki Personenverkehr aus dem Fahrplanjahr 2016

    - realer Güterverkehr, wie er auf der Strecke anzutreffen ist, jedoch fiktive Fahrzeiten

    - AP Wetter, welches incl. der getauschten ToD Dateien wunderbar und ohne Darstellungsfehler in diesem Szenario funktioniert

    - diverse ZZA'S

    - aus Mangel an gescheiten Containerchassis, kommen die 3DZug KI Chassis (zwecks Repaintvielfalt) zum Einsatz. Da es jedoch keine neutrale Version gibt, sondern überall das DB Logo an den Seiten pranken muss, ist dieser Containerzug leider nicht real. Sollte dem Fahrspaß jedoch keinen Abbruch tun;).



    Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit diesem Szenario und dieser tollen Lok, die einfach nur Spaß macht.


    Gruß Amisia



    Additional Information

    Author
    Amisia
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    K-Trains BR186
    Route
    Köln-Koblenz v2
    Required Payware
    siehe Readme
    Required Freeware
    siehe Readme
    Difficulty
    mittel
    Duration (in min.)
    75

    Change notice

    Change Comment
    noch keine Änderungen

    Files

Share

Comments 18

  • Super Aufgabe die auch nach Loktausch einwandfrei funktioniert hat (bin mit der 185er von vR gefahren). Hat wie immer viel Spaß gemacht. :D

    Danke dafür.


    Trip

    Thank you 1
  • Hallo und Danke Amisia : Prima ! Ein Must man Spielen


    Hier der Link (war nicht mehr gut im Liesmich) für den Talent repaint :

    https://www.railsimulator.net/…ry/131-nex-br442-talent2/

  • Man bekommt was man erwartet. Tolles kurzweiliges Szenario, wie immer. Vielen Dank!

    Thank you 1
  • Geniales Szenario! Hat richtig Spaß gemacht. Danke dafür.

    Thank you 1
  • Sehr schön wie immer - vielen Dank!

    Thank you 1
  • Sehr schönes Szenario leider kriege ich nach Andernach beim GPA dauernd eine Zwangsbremsung obwohl keine Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt wird.

    • auch wenn dieser Fehler nichts mit dem Szenario zu tun hat, neueste Version der Schienenbus Magnete installiert? Muss Version 1.3 sein. Da wurde der Fehler korrigiert.

  • Sehr schönes Szenario und vorallem mit der neuen TRAXX die ist echt bombastisch ! Gerne mehr davon. ;)

    • Wird kommen;-). Danke für das Feedback

      Thank you 1
  • Hat Spaß gemacht :) . In Urmitz hatte ich allerdings Hp0, obwohl nichts vor mir war. Hab dann mit der TAB-Taste Freigabe angefordert und dann lief's ohne Probleme.

    Thank you 1
    • Neueste Version der Schuster Signale installiert? Bisher hatte ich diesbezüglich keine Fehlermeldung bekommen. Trotzdem Danke für das Feedback

    • Jap. Ist ja jetzt allerdings auch nicht tragisch, hat danach alles funktioniert wie es sollte.

    • Kann aber auch die Random Fehlerfunktion der Schustersignale sein. Die habe ich bei mir abgeschaltet. Geht auch über die Triggerfunktion im Szenario, nur hab ich den Trigger diesmal vergessen zu verbauen, damit die Random Fehler abgeschaltet wird. Wenn aber danach alles geklappt hat, passt das ja.

      Thank you 1
  • du hast den Ki ZUG vergessen


    RD&F] BR 442 NationalExpress KI-Version


    https://railomanie.eu/filebase…tionalexpress-ki-version/