TS 2020 64x [Ams] DGS40080 Melzo-Rotterdam

  • [Ams] DGS40080 Melzo-Rotterdam

    Mein erster Ausritt mit dem neuen Zugpferd von K-Trains....der BR186.

    Wir befinden uns im Jahr 2016 und du übernimmst den DGS 40080 der BLS, welcher von Melzo nach Rotterdam verkehrt.


    ACHTUNG! Dieses Szenario funktioniert NUR mit dem Köln-Koblenz v2 Streckenupdate! (Dafür noch ein riesen Dank an Solin, für dieses absolut geniale Streckenupdate)


    Die benötigte Pay- und Freeware, entnehme bitte der beiliegenden Readme.

    Lese bitte auch die Hinweise in der Readme zu diesem Szenario, speziell was das Aufrüsten der Lok betrifft.



    - Ki Personenverkehr aus dem Fahrplanjahr 2016

    - realer Güterverkehr, wie er auf der Strecke anzutreffen ist, jedoch fiktive Fahrzeiten

    - AP Wetter, welches incl. der getauschten ToD Dateien wunderbar und ohne Darstellungsfehler in diesem Szenario funktioniert

    - diverse ZZA'S

    - aus Mangel an gescheiten Containerchassis, kommen die 3DZug KI Chassis (zwecks Repaintvielfalt) zum Einsatz. Da es jedoch keine neutrale Version gibt, sondern überall das DB Logo an den Seiten pranken muss, ist dieser Containerzug leider nicht real. Sollte dem Fahrspaß jedoch keinen Abbruch tun;).



    Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit diesem Szenario und dieser tollen Lok, die einfach nur Spaß macht.


    Gruß Amisia



    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Amisia
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    K-Trains BR186
    Strecke
    Köln-Koblenz v2
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    75

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    noch keine Änderungen

    Dateien

Teilen

Kommentare 22

  • Anscheinend fehlt in der Readme folgendes

    ->

    \Assets\Railtraction\BR643\BR643\engine\BR643_ABP.xml

    \Assets\Railtraction\BR643\BR643\engine\BR643_MID.xml.


    BR643 ist vollständig konfiguriert.

    • Ist der Standard 643 von Railtraction und der ist in der Readme aufgeführt. Hat bisher auch noch keiner diesbezüglich einen Fehler gemeldet. Und xml Dateien haben da eh nix zu suchen, da Datenmüll und nicht weiter gebraucht werden. Habe diese Dateien auch nicht in meiner Installation.

    • Ok

  • Vielen Dank für diese Aufgabe, bin es aber mit der Vr189 gefahren, da ich die 186 nicht besitze, aber dennoch deine Aufgaben sind einfach der Hammer

  • Super Aufgabe die auch nach Loktausch einwandfrei funktioniert hat (bin mit der 185er von vR gefahren). Hat wie immer viel Spaß gemacht. :D

    Danke dafür.


    Trip

    Danke 1
  • Hallo und Danke Amisia : Prima ! Ein Must man Spielen


    Hier der Link (war nicht mehr gut im Liesmich) für den Talent repaint :

    https://www.railsimulator.net/…ry/131-nex-br442-talent2/

  • Man bekommt was man erwartet. Tolles kurzweiliges Szenario, wie immer. Vielen Dank!

    Danke 1
  • Geniales Szenario! Hat richtig Spaß gemacht. Danke dafür.

    Danke 1
  • Sehr schön wie immer - vielen Dank!

    Danke 1
  • Sehr schönes Szenario leider kriege ich nach Andernach beim GPA dauernd eine Zwangsbremsung obwohl keine Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt wird.

    • auch wenn dieser Fehler nichts mit dem Szenario zu tun hat, neueste Version der Schienenbus Magnete installiert? Muss Version 1.3 sein. Da wurde der Fehler korrigiert.

  • Sehr schönes Szenario und vorallem mit der neuen TRAXX die ist echt bombastisch ! Gerne mehr davon. ;)

    • Wird kommen;-). Danke für das Feedback

      Danke 1
  • Hat Spaß gemacht :) . In Urmitz hatte ich allerdings Hp0, obwohl nichts vor mir war. Hab dann mit der TAB-Taste Freigabe angefordert und dann lief's ohne Probleme.

    Danke 1
    • Neueste Version der Schuster Signale installiert? Bisher hatte ich diesbezüglich keine Fehlermeldung bekommen. Trotzdem Danke für das Feedback

    • Jap. Ist ja jetzt allerdings auch nicht tragisch, hat danach alles funktioniert wie es sollte.

    • Kann aber auch die Random Fehlerfunktion der Schustersignale sein. Die habe ich bei mir abgeschaltet. Geht auch über die Triggerfunktion im Szenario, nur hab ich den Trigger diesmal vergessen zu verbauen, damit die Random Fehler abgeschaltet wird. Wenn aber danach alles geklappt hat, passt das ja.

      Danke 1
  • du hast den Ki ZUG vergessen


    RD&F] BR 442 NationalExpress KI-Version


    https://railomanie.eu/filebase…tionalexpress-ki-version/

    • nein der ist in der Readme aufgelistet. Steht neben dem DTG 442.

      Danke 1
    • ok dann habe ich das übersehen

    • Sehr gut wie immer ,danke!

      Danke 1