Einige 101er dürfen nur noch 200 fahren.
Beiträge von ben412
-
-
Man sieht es ja in München, der Flughafen ist kurz vor Freising, das sind vom Hauptbahnhof ca. 40 Min Fahrt.
-
Lad mal bitte ein Bild von deinen RW Enhancer Einstellungen hoch
-
Wow, das wäre ja echt super. Das Modell sieht klasse aus, wäre schade es vergammeln zu lassen. Damit darf nicht das selbe passieren wie beim Blue Tiger.
-
Nein du kannst 3 mal Strg + Shirt + O drücken beim ersten mal musst du noch z.B. den Bremstest durchführen und beim zweiten mal ist der schon automatisch erledigt.
Bin leider nicht zuhause ansonsten könnte ich dir genau sagen was beim dritten mal noch passiert.
-
Ja stimmt man kann 3 mal Schnellaufrüsten, was beim dritten mal passiert weiß ich aber auch nicht.
-
Oh, habe deine Nachricht übersehen

-
Neuste Version installiert ?
Kannst auch mit Strg + Shift + O schnellaufrüsten, dann musst du noch den Bremstest durchführen und deine Zugdaten eingeben.
-
Wieviel der Zug jetzt gewogen hat, weiß ich nicht.
Der kann nicht viel gewogen haben
-
könnte ich mir die Dateien dann nicht einfach von Freunden holen oder so?
Ich würde aufpassen mit solchen Fragen, versuch es doch mal, du wirst es schon sehen.
-
Ich verstehe die Fragerei ehrlich gesagt nicht, du lädst dir doch die Dateien herunter dazu gibt's ne Seriennummer und fertig.
Wenn du mal nen neuen PC hast lädst du deine Sachen entweder wieder im Shop runter oder du ziehst sie dir auf ne externe Festplatte.
-
Die BR423 gibt's zwar noch nicht aber naja man kann ja nicht alles wissen.
Oder woher weißt du schon vorher wie sie klingt?
-
Der TS ist ein teures Hobby, das sollte von Anfang an klar sein.
-
Seitwann gibt es dort ex Jugoslawische Wagen ?
-
Ist dort ein GPA ?
-
Ich glaube das ist mal wieder eine Strecke die ich kaufen werde von RSSLO. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit Vegetation und Gleise zu tauschen.

-
Am besten die 440 mit umgekehrten Kombihebel wie bei Nürnberg-Regensburg

-
Natürlich lohnt es sich sind über 50km Strecke für 5€ da kann man nichts falsch machen.
-
Wenn DTG hauptsächlich bei diesen Ländern bleiben will, dann doch bitte mit neuen Inhalten.
Mein Reden, finde es einfach nur langweilig diese alten Strecken im TSW zu bringen, zumal ich die Strecken auch so langweilig finde.
Ich hätte ja nichts dagegen wenn die irgendwann später mal gekommen wären, aber warum jetzt am "Anfang" des TSW2 gleich zwei so alte ausgelutschte Strecken?
-
Es gibt die Möglichkeit es selber zu machen ja, aber der Ersteller machts nicht, wozu auch, man braucht ja kein Personal auf der Lok...