Ich schaus mir morgen mal an danke für die Tipps
Beiträge von ben412
-
-
Und Teil 3: Schierke - Brocken
-
Hast Du für diese Strecke die TimeOfDay Dateien gegen die von AP weather getauscht?
Da habe ich nichts getauscht da ich von Anfang an AP Wetter im QD hatte.
Und das andere ist ja sowieso Szenarioabhängig oder muss man das trotzdem austauschen ?
-
Und Teil 2: Drei Annen Hohne - Schierke
-
Ist generell in Fremdszenarien so, dieses ist jetzt von Luckygod er weist ja auch darauf hin das es ohne AP 2.0 nicht so gut aussehen kann, aber leider ist es in allen Szenarien so.
Im QD habe ich das Problem nicht.
-
Wieso sieht der Himmel mit dem AP Wetter eigentlich nach ein paar Minuten Szenario immer so Banane aus ? Das habe ich fast in allen Szenarien und es geht mir tierisch auf den Sack.
Man bezahlt ein Schweinegeld für Wettereffekte und dann sowas...
-
Zug 8941 zum Brocken
Szenario von Luckygod leider ohne AP 2.0
-
Mal wieder auf Trier-Koblenz unterwegs
-
30 euro in den sand gesetzt die bremse ist total nutzlos lichter gehen nicht an türen gehen nicht auf
Typische Hebel nach vorn und zurücklehnen Fraktion
Lies das Handbuch.
-
Sehr erfreuliche Neuigkeiten.
-
Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen.
Mir gefällt die Strecke sehr gut ich finde das Rollmaterial und die Gestaltung der Strecke sehr gelungen.
Für mich als nicht Dampflokexperte lässt sich die Lok auch sehr gut fahren ich komme ohne Probleme den Berg hinauf und auch wieder runter.
Für Dampflok und Schmalspurbahn Enthusiasten sehr zu empfehlen!
Vielen Dank an die WaggonWerkstatt und alle beteiligten. Gern mehr davon.
-
Erste Fahrt auf der Brockenbahn, eine sehr gelungene Strecke und sehr gelungenes Rollmaterial
-
zzr ja macht aber keinen Sinn weil die Loks dort nicht fahren
-
Wieso sollte man die dort nutzen können ist doch totaler Schwachsinn die Lok ist Meterspurig...
-
-
warum also jetzt nicht auch mal einen Schnitt machen und eventuell Altlasten loswerden,
Weil ich aufgrund meines neuen PC's erst im September den TS neu installiert habe. Ich hab kein Bock nur weil DTG wieder irgendwas verkackt hat jetzt wieder Wochen/Monate alles zu installieren.
-
Dann warte ich lieber noch hab ziemlich viel installiert keine Lust mir das zu zerschießen
-
Musst du Mal machen wenn du am zocken bist.
Dann zock ich nicht mehr
Beantwortet trotzdem meine frage nicht ob der TS mittlerweile mit Update spielbar ist hab die letzten Tage leider nichts mitbekommen
-
Verstehe ich jetzt nicht den Witz
-
Kann man denn das Update mittlerweile runterladen ?