Beiträge von ben412
-
-
warum also jetzt nicht auch mal einen Schnitt machen und eventuell Altlasten loswerden,
Weil ich aufgrund meines neuen PC's erst im September den TS neu installiert habe. Ich hab kein Bock nur weil DTG wieder irgendwas verkackt hat jetzt wieder Wochen/Monate alles zu installieren.
-
Dann warte ich lieber noch hab ziemlich viel installiert keine Lust mir das zu zerschießen
-
Musst du Mal machen wenn du am zocken bist.
Dann zock ich nicht mehr
Beantwortet trotzdem meine frage nicht ob der TS mittlerweile mit Update spielbar ist hab die letzten Tage leider nichts mitbekommen
-
Verstehe ich jetzt nicht den Witz
-
Kann man denn das Update mittlerweile runterladen ?
-
Bunter Sonderzug Hof - Kronach
-
Aber ohne Steuerwagen kann man keinen realistischen Zugverband bilden, wenn es nach mir geht muss der auch nicht fahrbar sein.
-
Auch mal zwei Runden unterwegs gewesen.
-
Was haben alle gegen den 628
-
-
-
Mein neues Spielzeug, die LDE 2100 EGM von RailStudio auf der Strecke Deda - Toplita
-
Ist das normal das wenn man die AFB einschaltet das die Lok dann ca. 1 Minute lang zischt ?
-
Heute zum ersten mal Schienenbus gefahren
-
-
Grafikeinstellungen ein wenig runtergesetzt.
Ich habe die Einstellungen gar nicht mal so hoch, das ist ja mein Problem. Wenn ich TSW spiele dann möchte ich auch ein bisschen was fürs Auge...
-
Also die Performance vom TSW3 ist ja dermaßen schlecht.. ich habe zwar durchgehend 120 FPS laut Afterburner aber ständig miese Ruckler.
Das kann bei meinem PC eigentlich nicht sein. Fällt extrem bei der linken Rheinstrecke und der Tharandter Rampe auf.
-
Bastelstunde im TS,
Was soll das mal werden ? Schaut gut aus.
-
Ja die Vegetation ist in Ordnung aber die Gleise nerven hakt echt hart...