Auch mal zwei Runden unterwegs gewesen.
Beiträge von ben412
-
-
Was haben alle gegen den 628
-
-
-
Mein neues Spielzeug, die LDE 2100 EGM von RailStudio auf der Strecke Deda - Toplita
-
Ist das normal das wenn man die AFB einschaltet das die Lok dann ca. 1 Minute lang zischt ?
-
Heute zum ersten mal Schienenbus gefahren
-
-
Grafikeinstellungen ein wenig runtergesetzt.
Ich habe die Einstellungen gar nicht mal so hoch, das ist ja mein Problem. Wenn ich TSW spiele dann möchte ich auch ein bisschen was fürs Auge...
-
Also die Performance vom TSW3 ist ja dermaßen schlecht.. ich habe zwar durchgehend 120 FPS laut Afterburner aber ständig miese Ruckler.
Das kann bei meinem PC eigentlich nicht sein. Fällt extrem bei der linken Rheinstrecke und der Tharandter Rampe auf.
-
Bastelstunde im TS,
Was soll das mal werden ? Schaut gut aus.
-
Ja die Vegetation ist in Ordnung aber die Gleise nerven hakt echt hart...
-
Meine neusten Errungenschaften einmal angetestet. Facs 124 und Umbauwagen.
-
Hatte nicht irgendjemand ein Update gemacht für Gleise und Vegetation ?
-
Das ist absoluter Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht das meine Heimat in der grandiosen Qualität in den TS kommt.
-
Lass es lieber sein mit der 146 ich habe sie zwar und bin sie auch schon gefahren aber empfehlenswert ist es definitiv nicht.
Am meisten stören mich echt die "Scheinwerfer" und das es einfach nur Fahrradwagen gibt
echt lächerlich...
-
Güterverkehr im Allgäu
-
Was sagt der Rechte Flyout beim Doppelklick auf die milchkanne.
Irgendwas mit DB Platforms und sowas also da fehlt irgendwie einiges.
TS-Tools als Administator installiert und auch gestartet?
Habe den nochmal neu installiert jetzt funktioniert er.
Leider fehlen bei mir auch einige Bahnübergänge und Bahnsteige... die SAD Bat hat mir leider auch nicht geholfen...
Leider wird bei mir die Strecke bei TS Tools nicht gefunden nur die Standard Allgäubahn
Ich habe gerade nochmal alles gelöscht und die Strecke von Steam neu installiert und dann das Update installiert, jetzt scheint alles da zu sein.
-
Servus, kann mir evtl. einer sagen was mir da fehlt ? Habe alles was Vorrausetzung ist und habe alles was Freeware ist nochmal neu installiert.
Mein TS Tools startet leider nicht, liegt das vielleicht auch an IKB ?
-
Sonderzug im Frankenland