Ich habe mich mal selber mit ein paar neuen Güterwagen von der Waggonwerkstatt beschenkt.
Beiträge von ben412
-
-
Die V60 als Neuauflage, das wäre was...
-
Und löschen kann man das ohne weiteres ?
-
Servus, ich habe seitdem ich Dresden - Schöna Deluxe installiert habe in meinem RW Hauptordner ganz oben einen Ordner mit dem Namen 7z.
Ist das normal, kann ich den löschen ?
-
-
Interregio auf Dresden - Schöna
-
Sonderzug auf Dresden - Schöna Deluxe und unterwegs im Pressnitztal
-
Habs danke
-
Danke, aber bei mir steht 404 Page not found
-
Wo bekommt man die Landwirtschaftlichen Nutzfahrzeuge her ? Der Link ist leider tot
-
Ich dachte mir für 11,99€ kann es nicht so schlimm sein
Leider ist der Sound absolut grauenhaft und die Umsetzung auch...
Aber naja schick sieht sie aus
-
Wie tief sinken denn da die FPS? Ich wäre mit allem über 25 zufrieden, denn mehr habe ich derzeit teilweise auch nicht
Kann ich mal testen, aber wenn man sich schon ein teures neues System kauft dann sollte man auch einen Mehrwert haben..
GTA V / Online,
Läuft auf maximalen Einstellungen sehr gut und der TS läuft bei mir auch sehr gut. Der TS hat aber eher was mit dem Prozessor und dem Arbeitsspeicher zu tun
Ich würde dir mein System empfehlen nur halt die 3080ti mit ner 3090ti austauschen so viel teurer ist die nicht
-
Also mit der 3080ti ist die Performance bei 4k mit 200 Bildschirmprozenten nicht die beste ich hab das setup selber deshalb tendiere ich eher zur 3090
-
Ganz klar Geforce rtx 3090ti
-
Hmm schwierig, ach ich hätte einfach gern ein modernisiertes 143 Paket
-
Will man mit dem fahren, tut sich rein garnichts. Schade eigentlich,
Ja ging mir ja darum mit Lok voraus da tat sich nix mehr leider...
-
Kann so vieles sein.
Jup, verträgt sich nicht mit den n-Wagen von der BR111 2020. Mit den n-Wagen von der BR110 geht es...
-
-
Hab seit langem mal wieder die 112 herausgekramt und mir 4 n-Wagen und den Wittenberger Kopf dran gehangen.
Nach dem ersten Stopp mit Fahrgastwechsel fuhr die Lok einfach nicht mehr an was mache ich da falsch ?
-
Hi Robin Janert danke für die Information.
Ich habe die 640 und 648 deinstalliert und seitdem läuft es wieder, das es an dem Update Pack lag, wusste ich nicht.