die jungens müssen das auch erstmal lernen und sind nicht VR
Warum eigentlich immer diese vR Vergleiche? VR ist auch nicht perfekt. Außerdem entwickelt vR ganz andere Produkte, hier handelt es sich um ein Nieschenprodukt
die jungens müssen das auch erstmal lernen und sind nicht VR
Warum eigentlich immer diese vR Vergleiche? VR ist auch nicht perfekt. Außerdem entwickelt vR ganz andere Produkte, hier handelt es sich um ein Nieschenprodukt
Ja Ferkeltaxe war auch mir bekannt aber Blutblase hab ich noch nie gehört, hatte ich höchstens mal unterm Fingernagel. ![]()
Toller Spitzname ![]()
Was sind denn blutblasen ?
Glaube nicht das das die NL 52 ist...
Hoffentlich mal qualitativ besser... ![]()
Mich stört es ehrlich gesagt nicht das ich sie jetzt nicht habe, ich hab die Altbau 52 das reicht mir ...
Die Loks fahre ich eh kaum, es hat ja sowieso jede Lok den gleichen schlechten Sound so macht das nicht wirklich Spaß.
Ich glaube auch kaum das wenn jetzt Fehler gefunden werden das die gefixt werden, also viel Spaß mit der Lok. ![]()
Schnellaufrüsten geht, trotzdem muss man danach nochmal 4 Semester studieren um AFB, PZB/LZB und sowas einzustellen und um überhaupt vom Fleck zu kommen.
Wenn man es einmal gelernt hat, ist es eigentlich sehr einfach - Routine halt
Das sehe ich anders, ist man die Lok dann mal 5 Tage nicht gefahren dann hat man es schon wieder alles vergessen...
Ich bin von Montag bis Donnerstag abend immer auswärts zum arbeiten, wenn ich dann Freitags die 186 fahren möchte dann muss ich jedes mal wieder ins Handbuch schauen. Und das nervt wirklich.
Deswegen werde ich auf die 193 leider verzichten müssen, so schwer es mir fällt da die Lok mir wirklich im TS fehlt und eine echte Bereicherung ist und nein ich gebe mich mit der RSSLO Vectron nicht zufrieden!
Mir ist es egal wann die Lok erscheint, wenn sie morgen erscheint dann ist es so. Ich werde nichts mehr von NL kaufen.
Ich habe meinen Refund mit einer freundlichen Nachricht erhalten.
Also für alle die noch ausstehen, ich denke ihr werdet es schon noch erhalten. ![]()
Ach Leute, egal wie lange es dauert. Das ist es Wert. Lasst die Jungs mal werkeln, wird sich lohnen. ![]()
Mal ne Frage zwecks Rückerstattung. Wie macht man das denn ? Ich habe eine Email an TFS geschrieben und da kam bisher keine Antwort... so kann man es natürlich auch machen.
Die Steam 101 ist übrigens .... achtung überraschung ..... ebenfalls von vR.
Was??? Ehrlich ???
So ein Mist da hätte ich ja 5€ sparen können, warum sagst du mir das erst jetzt ?![]()
Naja wenn du das als in Ordnung empfindest und Spaß daran hast dann ist das gut. Ich kann mit dem anderen Kram von Steam nix anfangen.
nicht den vR-EL-IC kaufe
Um den wirst du nicht drum herum kommen, da hier keine 101 geschweige denn 120 dabei ist.
Seit wann ist denn bei Railstudio ein Qd dabei ?
und Quick Drive
Die Strecke hat doch gar kein Quickdrive.
Riesengroßes Kompliment, das schaut echt super aus! ![]()
Abendstimmung in Rumänien Teil 1: