Na das kann ja jedem mal passieren ![]()
Beiträge von ben412
-
-
Safter deswegen frage ich ja. Ich kenne die Regeln keine Sorge. Aber wenn jemand abgibt dann kann ja jemand anders.

-
Bin mal so frech, wenns richtig ist, darf ich übernehmen ?
-
Das ist für mich unbegreiflich, das wäre wie wenn man einen ICE ohne Triebkopf baut.
Was soll ich da vor spannen? Ne BR218 ?
Schade, da verzichte ich lieber.
Das ist für mich unbegreiflich, das wäre wie wenn man einen ICE ohne Triebkopf baut.
Was soll ich da vor spannen? Ne BR218 ?
Schade, da verzichte ich lieber.
-
-
Wusste garnicht, dass Press auch ne 155 besitzt.
Gibt es doch sogar von DTG bei Köln - Koblenz
-
Braunschweig-Wieren nicht vergessen.
-
Anstatt hier schon wieder Hilfssherrif zu Spielen, könnte man mal der Signatur von Trainspottensaarland 2021 etwas Beachtung schenken!
Die kann man leider nicht sehen, zumindest ich kann sie nicht sehen.

-
tom87 wo ist das Problem ? Matthias hat schon immer das gebaut worauf er Bock hat. Sei doch froh das jemand überhaupt so schöne Güterwagen und Triebzüge für den TS baut!
-
zzr bei der HLB fahren die
-
Ich würde sehr gerne eine tiefer gelegte BR 103 mit Subwoofern an den Seiten bestellen.....

Und mit Kotflügelverbreiterung

-
br141-fan ja sicherlich aber das meiste davon ist völliger Schwachsinn
-
Was soll man denn mit so nem Schwachsinn?
Dann kann man ja gleich die BR103 tieferlegen und Spoiler dranbauen, dann passt so ne Lackierung...
-
Über die Qualität von Wilbur sage ich nichts, aber für dieses Paket Strecke + Lok und Wagen für ca. 15€ da kann man echt nichts sagen.
Bei anderen Herstellern bekommt man für 30€ einen Triebzug der zwar von der Qualität top ist aber es ist halt immernoch ein Triebzug.

-
die jungens müssen das auch erstmal lernen und sind nicht VR
Warum eigentlich immer diese vR Vergleiche? VR ist auch nicht perfekt. Außerdem entwickelt vR ganz andere Produkte, hier handelt es sich um ein Nieschenprodukt
-
Ja Ferkeltaxe war auch mir bekannt aber Blutblase hab ich noch nie gehört, hatte ich höchstens mal unterm Fingernagel.

-
Toller Spitzname

-
Was sind denn blutblasen ?
-
Glaube nicht das das die NL 52 ist...
-
Hoffentlich mal qualitativ besser...