Ja hügelig ist es im Umland auf jeden Fall.
Beiträge von ben412
-
-
ist es Teil einer ehemaligen Kohlenbahn / Industriebahn in Deutschland
Nein ist nicht korrekt.

Bist du sicher das wir uns in Deutschland befinden?
-
Ich muss mir mal ein paar gute Tipps überlegen. Darf ja dann auch nicht zu einfach sein

Rätselt mal weiter
-
Wird ja immer kälter hier
-
Wießenburg-Güterglück
Ganz kalt
-
Vielleicht ist ja jetzt eine Woche Ruhe.

-
Na das kann ja jedem mal passieren

-
Safter deswegen frage ich ja. Ich kenne die Regeln keine Sorge. Aber wenn jemand abgibt dann kann ja jemand anders.

-
Bin mal so frech, wenns richtig ist, darf ich übernehmen ?
-
Das ist für mich unbegreiflich, das wäre wie wenn man einen ICE ohne Triebkopf baut.
Was soll ich da vor spannen? Ne BR218 ?
Schade, da verzichte ich lieber.
Das ist für mich unbegreiflich, das wäre wie wenn man einen ICE ohne Triebkopf baut.
Was soll ich da vor spannen? Ne BR218 ?
Schade, da verzichte ich lieber.
-
-
Wusste garnicht, dass Press auch ne 155 besitzt.
Gibt es doch sogar von DTG bei Köln - Koblenz
-
Braunschweig-Wieren nicht vergessen.
-
Anstatt hier schon wieder Hilfssherrif zu Spielen, könnte man mal der Signatur von Trainspottensaarland 2021 etwas Beachtung schenken!
Die kann man leider nicht sehen, zumindest ich kann sie nicht sehen.

-
tom87 wo ist das Problem ? Matthias hat schon immer das gebaut worauf er Bock hat. Sei doch froh das jemand überhaupt so schöne Güterwagen und Triebzüge für den TS baut!
-
zzr bei der HLB fahren die
-
Ich würde sehr gerne eine tiefer gelegte BR 103 mit Subwoofern an den Seiten bestellen.....

Und mit Kotflügelverbreiterung

-
br141-fan ja sicherlich aber das meiste davon ist völliger Schwachsinn
-
Was soll man denn mit so nem Schwachsinn?
Dann kann man ja gleich die BR103 tieferlegen und Spoiler dranbauen, dann passt so ne Lackierung...
-
Über die Qualität von Wilbur sage ich nichts, aber für dieses Paket Strecke + Lok und Wagen für ca. 15€ da kann man echt nichts sagen.
Bei anderen Herstellern bekommt man für 30€ einen Triebzug der zwar von der Qualität top ist aber es ist halt immernoch ein Triebzug.