Klingt die 251 denn so viel anders als 211/242 ?
Beiträge von ben412
-
-
Aber wissen würde ich ihn schon gern den Preis.

34,95,- ?
-
Also das wäre gemein
-
Möge deine Festplatte in Flammen aufgehen
Also das ist echt nicht nett von dir, ich hoffe Karma bestraft dich!
-
Ich glaub ich werde da als erstes mit der 101 und IC Wagen hochdonnern, nur aus Trotz

-
Das ist ein Viadukt

-
Mist, ich bin durchschaut.

Ja dann musst du nur noch DTG überreden die passenden Fahrzeuge zu bauen

-
Bauste etwa eine Nascar Strecke?

-
Also br141-fan so langsam nervst du echt, die BR171 kann NUR auf Strecken fahren die mit 25kV und 50HZ elektrifiziert sind.
Diese Loks sind nur auf der Rübelandbahn verkehrt und wenn du sie außerhalb gesehen hast dann entweder im Schlepp oder es war eine E11 oder E42 das du mit deinen Tomatenaugen nicht erkannt hast...
Alles andere ist Quatsch!!!
Ich hab mir eigentlich geschworen hier keinen mehr anzugehen aber manche Leute verstehen es nicht anders, selbst wenn sie direkt konfrontiert werden nicht.
Edit: Und nochwas, rund um die Rübelandbahn gibt es gar keine Oberleitung, in Blankenburg ist sie vorbei. Ich glaub kaum das die 171 eine Hybridlok ist.
-
Ja Leute die Strecke ist zwar kurz, aber schön. Und 30km können mit 50km/h und Spitzkehre schon ein wenig dauern.

-
Das Repaint darf gerne veröffentlicht werden, schaut gut aus.
-
Das hätte dir eh keiner geglaubt....

-
Gruß aus Rumänien!
-
Was ein Zufall, bin gerade in Pilsting zum arbeiten

-
Das gleiche Problem mit dem Übergang gab es doch auch Beim ICE 3
-
Feldbahn würde mich auch mal reizen.

-
Hört sich absolut geil an, kannst du nicht 3DZUG überreden den Zug mit RWA zu bauen
mit deinem Sound natürlich. -
Was bringt denn die Oberleitung wenn der Rest Kacke ist ?
-
Ich respektier ja die Arbeit von Freeware Entwicklern, aber ich glaube kaum das sich jemand dein "Premium" Upgrade herunterladen wird, da es die Deluxe - Version schon gibt, mehr als die geht gar nicht.
-
Ja optisch geht das klar aber von der Physik und den Sounds her ist das absolut nicht mein Fall, auch einer der Gründe warum ich im TS die Strecken nicht fahre.