welche Maschine benutzt du?
Ich gehe mal davon aus das du wissen willst welcher Zug das ist.
Das ist die BR628 von Railtraction
welche Maschine benutzt du?
Ich gehe mal davon aus das du wissen willst welcher Zug das ist.
Das ist die BR628 von Railtraction
Nahverkehrszug Medias - Sibiu
Ich denke sein Problem ist das er zu viel auf einmal anfängt anstatt eins erstmal abzuschließen.
Aber es muss auch wirklich nicht sein das jetzt hier alles über ihn preisgegeben wird...
Ja aber ich finde es sollte einfach Standard sein bei Paywarerouten.
Vorallem sind hier die Preise Ja auch vergleichsweise hoch im Gegensatz zu anderen und es wird kein Rollmaterial mitgeliefert.
Da kann man wenigstens ein QD erwarten...
Bitte macht ein Quickdrive dazu...
Stand zu der BR 52.80
Hast du Tomaten auf den Augen? Das hat er doch vorhin geschrieben .... einfach mal lesen nicht nur in die Tasten hauen.
Und noch was zu NL, kann man da nicht langsam mal strafrechtlich gegen angehen ? Es haben sehr viele Kunden die Lok vorbestellt (dazu zählee ich leider auch). Wenn er sich nicht mehr blicken lässt und seine Fristen nicht einhält grenzt das Ja schon an Betrug.
Mir reicht es langsam auch. Nicht das ich keine Geduld habe sondern weil ich mir wirklich veräppelt vorkomme.
Klingt die 251 denn so viel anders als 211/242 ?
Aber wissen würde ich ihn schon gern den Preis. ![]()
34,95,- ?
Also das wäre gemein
Möge deine Festplatte in Flammen aufgehen
Also das ist echt nicht nett von dir, ich hoffe Karma bestraft dich!
Ich glaub ich werde da als erstes mit der 101 und IC Wagen hochdonnern, nur aus Trotz ![]()
Das ist ein Viadukt ![]()
Mist, ich bin durchschaut.
Ja dann musst du nur noch DTG überreden die passenden Fahrzeuge zu bauen ![]()
Bauste etwa eine Nascar Strecke? ![]()
Also br141-fan so langsam nervst du echt, die BR171 kann NUR auf Strecken fahren die mit 25kV und 50HZ elektrifiziert sind.
Diese Loks sind nur auf der Rübelandbahn verkehrt und wenn du sie außerhalb gesehen hast dann entweder im Schlepp oder es war eine E11 oder E42 das du mit deinen Tomatenaugen nicht erkannt hast...
Alles andere ist Quatsch!!!
Ich hab mir eigentlich geschworen hier keinen mehr anzugehen aber manche Leute verstehen es nicht anders, selbst wenn sie direkt konfrontiert werden nicht.
Edit: Und nochwas, rund um die Rübelandbahn gibt es gar keine Oberleitung, in Blankenburg ist sie vorbei. Ich glaub kaum das die 171 eine Hybridlok ist.
Ja Leute die Strecke ist zwar kurz, aber schön. Und 30km können mit 50km/h und Spitzkehre schon ein wenig dauern. ![]()
Das Repaint darf gerne veröffentlicht werden, schaut gut aus.
Das hätte dir eh keiner geglaubt.... ![]()
Gruß aus Rumänien!
Was ein Zufall, bin gerade in Pilsting zum arbeiten ![]()