Sehr geil, weiter so !
Beiträge von ben412
-
-
Danke @Ymor ich lese mir das mal durch, anscheinend fügt man es ja "nur" in die Route ein im Verzeichnis.
Aber das mit den FPS ist ja reine Erfahrungssache deswegen frag ich
-
183 001 wäre ne tolle Sache
-
Hallo, ich habe nochmal zwei kurze Fragen. Da ich jetzt nicht unbedingt die 8 Seiten durchlesen wollte (nicht haten
)
1. Funktioniert es nach der Installation auch im QD oder muss es wie befürchtet in Szenarios aktiviert werden ?
2. Raubt es FPS ? Wenn ja wie viel ca. ? -
Die BR 420 gibts aber auf Steam zu kaufen
Ist aber auf DTG um einiges billiger (nur mal so nebenbei)
von Oberstdorf nach Kiel geht
Warum von Oberstdorf wenns auch von Interlaken geht
-
So macht das Spaß !
ICE692 nach Berlin Gesundbrunnen
-
@AndreasMüller deine Geschichten sind legendär
-
Unterwegs im Norden
-
Diese Brücken waren noch nie in den Streckenassets enthalten, sondern in dem DR Gleisset 3.4. Das fällt jetzt natürlich noch mehr auf, weil ich ein paar der kleineren gegen die großen aus dem aktuellen Set getauscht hab, damit sie ihrem Vorbildern mehr entsprechen
Jupp, alles da. Danke
-
Mal sehen was das wird, die Grundidee ist klasse. Ich hoffe nicht wieder so ein FPS Fresser wie Frankfurt Highspeed bzw. Mannheim- Karlsruhe
-
Kleiner Ausritt nach Bad Steben auf diesem Wilden Ross. Wunderschön aber leider noch nicht ganz perfekt, macht immer wieder Spaß sie zu fahren.
-
Hallo, bei mir Fehlen nach dem Update komischerweise ein paar Brücken, vorher war alles vollständig auf Version 2.1
Habe das neue Asset aus der PDF installiert und dann die Fremdassets und Assets aus dem WinRar Archiv, weiß einer was da Fehlt ?
-
Hallo Leute ich bin neu hier und möchte mich direkt mal im Screenshot- Thread vorstellen mit einem Bild der schönen E40 mit einem Bundesbahn Güterzug.