@Phil_ was hast du denn da wieder gemacht ![]()
Beiträge von ben412
-
-
Die 50er wäre doch mal ein geiles Ding zum fahrbar machen

-
185 von VR überall durch die neue 185.1 von DTG ersetzen
Wurde aber auch Zeit

-
@Charmed-Life wirds die Ludis zum Download geben ? Sorry wenn ich was verpasst habe, bin gerade von der Montage gekommen

-
@Smokey egal welcher PC, egal welche Strecke, welches Fahrzeug oder sonst was.... Der TS braucht IMMER Gedenksekunden, solltest du aber bereits schonmal gemerkt haben
-
Natürlich ist man enttäuscht, aber man sollte es nicht an euch auslassen. Gab es bisher bei großen Neuerscheinungen fast immer, egal welcher Shop

-
Ich denke sie werden alles tun damit wir bald alle zufrieden sind. Aber wenn alle auf einmal den Laden stürmen, stürzt er halt ab. In echt ist das genau so...
-
Jap, Seite für mich auch nicht erreichbar. Aber Leute entspannt euch mal, einige tun so als ob JTG das mit Absicht macht... unmöglich
-
Hast du das schonmal gegoogelt ?

-
Ulf ist denk ich mal genug beschäftigt mit Dieselloks zurzeit..
Und was soll man mit dem Adler im TS ?
-
Deswegen sag ich ja: Ich freue mich auf dieser Strecke fahren zu dürfen
-
Ja sicherlich wird die Strecke keine Qualität haben, dennoch freue ich mich mal auf dieser Streckr fahren zu dürfen, da ich sie oft gefahren bin

-
Freue mich auf die Strecke, auch wenn ich weiß das sie nicht the yellow of the egg wird..
Aber jetzt fehlt erst recht ne 146.2 mit anständigen Dostos und fahrbaren Steuerwagen in guter Qualität, die 111er verschwinden ja nach und nach von der Strecke. -
Ein Upgrade bekommt hier keiner, der ICE 1 ist von Grund auf ein neues Modell von einem anderen Hersteller...
Und ja ein 411/415 wäre auch was feines -
Und ich hoffe auf ein wenig (viel) Dreck

-
Ich wusste es als Matthias sagte "eines der meist gewünschten Projekte wird umgesetzt"
Freut mich das er nun endlich den Weg in den TS findet
-
gut nicht, aber einigermaßen gut. Ein paar Updates drüber und mir reicht es. Fahre diese Strecke so oft und deshalb freue ich mich wenn es sie gibt.
-
Ja super, die Strecke ist auf jeden Fall (in Echt) schön. Hoffentlich wird sie einigermaßen gut umgesetzt.
Jetzt fehlt erstrecht ein guter ICE-T -
Nahverkehr zwischen Naila und Kronach, nur leider ein wenig zu lang der Zug
Naja früher sind ja auch nur Schienenbusse hier gefahren. -
Sollte die V4 nicht einfach nur für den Steuerwagen kompatibel sein ?