@Hauptstadtbahner ja vorallem hat er nicht zu wenig Kapazität um auf der RE7 zu fahren ?
Beiträge von ben412
-
-
@ice wo hast du denn jetzt Marktredwitz her, habe ich was verpasst ? Baust du ne Strecke ?
-
das der RS1 letztes Jahr im Oktober nochmal geupdatet wurde
Da habe ich nämlich auch nicht mit gerechnet

-
Also warum das jetzt passiert ist weiß ich auch nicht,
ich fuhr im QD mit der 151 und knapp 2000t Last von Hausach aus in Richtung Hornberg und als ich aus dem Tunnel vor Hornberg herauskam mit ca 65km/h, flog der ganze Zug durch die Luft....... -
-
Und dann klappt das mit der bat ?
-
@HamburgerHochbahn wann ist denn da ein Update erschrienen ? Andere Repaints gehen ja genau wie alle anderen Mods
-
Sicherlich wirds noch vor Weihnachten einen anderen Sale geben von DTG....
-
@Italien83 deine Stadler RS1 "SWEG" Repaints funktionieren nicht, die bat Datei ist fehlerhaft und kopiert nur Passengerview und Destboards.
Aus welcher Version muss man die restlichen geo's entnehmen ? Kann man dann ja einfach von Hand einfügen
-
-
Mal ne andere Sache, der Himmel sieht in allen Szenarien die ich bisher gefahren bin so aus (siehe Anhang) hat das was mit dem AP Wetter zu tun ?
Habe schonmal neuinstalliert leider ohne Erfolg
-
Naja, Vegetation und Gleise ändern dann ist sie optisch schonmal ok. Dann noch auf den Nightjet warten, dann sind wir erstmal gut versorgt mit der Strecke.
Die Strecke hat ja wirklich alles an Verkehr zu bieten was man sich vorstellen kann: ICE, IC, EC, Nightjet, RB, RE, S-Bahn und viiieeeel Güterverkehr... -
Dann melde ich mich auch mal mit ein paar Bildern von der schönen neuen Streckenerweiterung
-
Nach Passau ist nochmal gut 120km wenn dann als eigenständige Strecke ... Aber wenn das so ist, bis Wien wäre ja auch ganz nett

-
Ich war zu ungeduldig
Kein Problem, ich denke viele freuen sich zu wissen das es den ICE1 geben wird

-
Das wird super, was mich nur wundert ist, das es hieß nachdem der Nightjet erschienen ist wird es erste Bilder geben. Aber er ist noch nicht da

-
Wäre auch die Letzte Baureihe gewesen dir mir in denn Sinn gekommen wäre mit vergleichbaren Führerstand. War mir nur nicht ganz sicher wegen den Türen.

Da ich momentan keine Bilder habe gebe ich mal ab

PS: Schönes Bild
-
ÖBB1141 ? dann wäre es bei mir auch vorbei mit dem Latein die hat aber glaub ich nicht so ein nach vorn gezogenen Unterbau des Pultes
-
@vR_Ulf eine "richtige" 146.2 zaubern würde
Muss ja nicht unbedingt vR sein, Hauptsache eine gute 146.2 mit fahrbaren Steuerwagen und schönen neuen Dostos mit ZZA
-
Ist das Schild damals wirklich mit so einem Blech abgedeckt worden als DR zu DB wurde ?