Mal ne andere Sache, der Himmel sieht in allen Szenarien die ich bisher gefahren bin so aus (siehe Anhang) hat das was mit dem AP Wetter zu tun ?
Habe schonmal neuinstalliert leider ohne Erfolg
Mal ne andere Sache, der Himmel sieht in allen Szenarien die ich bisher gefahren bin so aus (siehe Anhang) hat das was mit dem AP Wetter zu tun ?
Habe schonmal neuinstalliert leider ohne Erfolg
Naja, Vegetation und Gleise ändern dann ist sie optisch schonmal ok. Dann noch auf den Nightjet warten, dann sind wir erstmal gut versorgt mit der Strecke.
Die Strecke hat ja wirklich alles an Verkehr zu bieten was man sich vorstellen kann: ICE, IC, EC, Nightjet, RB, RE, S-Bahn und viiieeeel Güterverkehr...
Dann melde ich mich auch mal mit ein paar Bildern von der schönen neuen Streckenerweiterung
Nach Passau ist nochmal gut 120km wenn dann als eigenständige Strecke ... Aber wenn das so ist, bis Wien wäre ja auch ganz nett ![]()
Ich war zu ungeduldig
Kein Problem, ich denke viele freuen sich zu wissen das es den ICE1 geben wird ![]()
Das wird super, was mich nur wundert ist, das es hieß nachdem der Nightjet erschienen ist wird es erste Bilder geben. Aber er ist noch nicht da ![]()
Wäre auch die Letzte Baureihe gewesen dir mir in denn Sinn gekommen wäre mit vergleichbaren Führerstand. War mir nur nicht ganz sicher wegen den Türen. ![]()
Da ich momentan keine Bilder habe gebe ich mal ab ![]()
PS: Schönes Bild
ÖBB1141 ? dann wäre es bei mir auch vorbei mit dem Latein die hat aber glaub ich nicht so ein nach vorn gezogenen Unterbau des Pultes
@vR_Ulf eine "richtige" 146.2 zaubern würde
Muss ja nicht unbedingt vR sein, Hauptsache eine gute 146.2 mit fahrbaren Steuerwagen und schönen neuen Dostos mit ZZA
Ist das Schild damals wirklich mit so einem Blech abgedeckt worden als DR zu DB wurde ?
Ist es ne Mehrsystemlok ?
1110 ? Jetzt hilf uns doch mal auf die Sprünge ![]()
Ja das wäre meine nächste Vermutung gewesen, da sie sich vom Führerstand ähneln
@manku es gibt einen extra Thread für die Probleme im JTG Shop: https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=624131#post624131
Wenn du dein Rückgaberecht behalten hast, bekommst du dein Produkt erst 14 Tage später, da kann JTG aber nichts für, das sind EU Gesetze.
Mal ne andere Sache, schonmal auf "MyDigital Libary" geklickt oben rechts ?
@Andi112 tja selber Schuld wenn man nicht abwarten kann... dann musst du wohl 24,95€ bezahlen
ÖBB1010 ? Also definitiv sehr alt
der am Feiern dieser 2D Vegetation von vR und RLB nicht teilnimmt
Bin da voll und ganz bei dir, das geht durchaus besser, siehe deine Upgrades.
Aber mal im ernst warum sollte DTG sich die Arbeit machen so eine Strecke perfekt umzusetzen, sie haben doch mit dem TSW genug um die Ohren da kein anderer dafür Sachen baut ![]()
40-50 Tage drauf kommen
Wenn nicht sogar noch mehr, der ICE4 hat doch nicht weniger als 2 Monate gebraucht, oder ? ![]()
Ich hab ja Geduld, aber wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk 
Bei mir hat alles geklappt, download hat nichtmal 30sek gedauert.